|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bundesranglistenfinale: Top 12 Schüler/Jugend in Kirchen
Nachdem beim DTTB nach dem 1. Tag von einer richtigen Überraschung gesprochen wurde (nur Platz 4), hat Henne am 2. Tag die Antwort am Tisch geliefert!!!
Ich freu mich sehr für ihn, er hat nach dem kleinen Hänger der letzten Wochen diesen Erfolg mehr als verdient!!! Wenn man mit 3 Niederlagen ein Top 12 Turnier gewinnt, sieht man einmal mehr wie breit die Spitze der deutschen Jugend ist. grüßle
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir bauen auf euch in der zukunft
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Super Ergebnisse von den sächsischen Teilnehmern! Bei den Jungen war es aber absehbar wer solche guten Sparringspartner im Trainingslager hat kann nur gewinnen! Schöne Grüße an alle Teilnehmer natürlich auch an die Sparringspartner
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bei diesen Kanonen in der Trainingsgruppegehts dir wieder besser??? grüße axl
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kanns mir auch nicht erklären hab eigentlich die letzten Wochen gut trainiert! Im ersten Spiel hatte ich aber auch in tierischen Eisenarm wollte wahrscheinlich nach der schlechten Süddeutschen zuviel. Muss vielleicht mal in Trainingslager mit dir machen! Geht mir langsam wieder besser kann schon wieder feste Nahrung zu mir nehmen! Aber wie gehts eigentlich deinem Laptop riecht er immer noch nach Bier.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.

wir bauen auf euch in der zukunft