|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ich hack ihn ab....
Ups, Fortschritte bei einmal Training in der Woche?! Tipp: weiß nicht, ob es bei Euch auch so 'ne Gelegenheit gibt, bei uns gibt es Vereine, die auch sonntags für Nicht-Mitglieder teils kostenlos, teils gegen ein kleines Entgeld Hallenzeiten für Freizeitspieler haben, sodass man sich mit Gleichgesinnten verabreden kann oder auch einfach so mal reinschaun kann, um ein wenig zu trainieren oder einfach ein paar lockere Spiele zu machen. Gutes Vorankommen!!!
|
|||
|
|||
|
So hallo das ist zwar sehr komisch und so !!!
aber versuch mal pappe auzuschneiden in der in der mitte ein loch ist und die dann aufen TT schläger kleben was besseres fällt miir nicht ein!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Die "Mitte" ist nicht das "Ziel". Der Ball sollte am äußeren Rang getroffen werden. Kein guter Spieler trifft den Ball (im Normalfall) in der Mitte!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann ist es nur ein Gerücht, dass Timo Boll den Ball fast immer in der Schlägermitte trifft und die Ballabdrücke nur wenige Abweichungen erkennen lassen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.