|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schnellerer Nachfolger für mein Appelgren AllPlay V1 gesucht!
Hallo Freunde des TT Sports: Ich suche Ablöse für mein bekanntes Appelgren Allplay V1. Ich sehne mich nach etwas schnellerem Spiel, da ich mit dem Allplay gerade im VH Topspin bereich sehr viel arbeiten muss, um wirklich agressive Bälle zu spielen. Ich traue mir nun ein ich betone explizit ETWAS schnelleres Holz zu.
VH Joola MAXXX 400er 2.0 RH Kurze Noppen (variert aktuell Tango) Mein Experte des Vertrauen riet mir zum Waldner Senso Carbon, Preis/Leistung das beste meinte er, vor allem für den Preis inkl Carbonfuniere. Dieses steht auf meiner Liste, da er mit empfehlungen bis jetzt immer gut bei mir in schwarze traf. ebenfalls ist mir das neu Appelgren All+ WC ´89 ins Auge gefallen, Ohne Carbon und preislich mit knapp 100€ auch doppelt so teuer. Bin OFF Allrounder, mit starker Vorhand und etwas passiverer Rückhand, umlaufe viel auch in den RH Bereich und nutze die Noppen größtenteils zum stören vorne am tisch. Erfahrung: 10jahre im TT Sport - Bezirksliga Niveau Herren |
|
|||
|
|||
AW: Schnellerer Nachfolger für mein Appelgren AllPlay V1 gesucht!
Also das WSC is einfach ein Allplay um zwei dünne Carbonlagen ergänzt, etwas steifer und schneller, eine gute Empfehlung. Das WC89 ist schon deutlich anders im Aufbau.
Powerallround wär auch noch ne Möglichkeit.
|
|||
|
|||
Hängt natürlich davon ab, wie viel schneller es sein soll?! Und warum muss es Carbon sein? Das WC'89 würde ich mal aussen vor lassen. Das spielt sich schon deutlich anders. Bevor ich aber auf das WSC wechseln würde, würde ich mir erst mal das Persson Powerallround oder das Waldner Senso V2 bw. V1 anschauen. Die sind vom Spielgefühl recht ähnlich wie das Appelgren halt lediglich ne Spur schneller im Bereich von All+ bis Off-.
|
|
|||
|
|||
Kann auch das WSC empfehlen
|
|
|||
|
|||
Das Appelgren WC '89 hat Carbonfleece-Zylon als Kunstfaser verbaut.
Da besteht hier im Forum noch die Testaktion ...
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Top Danke, wenn diese Aktion noch verfügbar ist, umso besser!
|
Lesezeichen |
|
|