|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesmeisterschaften A-Schüler/innen in Oker
Zitat:
Vivian wird natürlich nicht informiert. Im TTVN bekommen nur Mitglieder des Kaders schriftliche Einladungen, auf denen alle nötigen Informationen stehen, das versteht sich doch von selbst. MfG Achim Krämer |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Vor allem sicher komplett ernst gemeint. Scheinbar darf man doch nicht auf Smilies verzichten,...
DsR Ja, das ist "amtlich".
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...oder aber einer, der hochgradig für Dich spricht... So oder so, Dein Stuhl könnte durch derlei Äußerungen (weiter...) ins Wackeln geraten...und bei Vivian bist Du eh ganz schnell untendurch...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alle Teilnehmer werden gleichzeitig und rechtzeitig schriftlich eingeladen und informiert. Ich dachte man hätte die Aussage verstehen können. Informationen kann man auch auf www.nttv.de finden. Werde auf Ironie zukünftig verzichten.... AK |
|
|
|||
|
|||
|
Das wäre wirklich schade, gerade nach einem Beitrag, der (mal) hochgradig für dich spricht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich hatte die Ironie schon verstanden. Habe das ja selber ein wenig provoziert ;-) Also werde ich Vivian mittteilen, dass sie zur Nordeutschen fahren darf. Alles andere wird sie selber oder über mich ja rechtzeitig erfahren. Mir ging es nur darum, ob sie dabei ist oder nicht. Mehr wollte ich gar nicht. @ all Wenn alle Ironie und Anspielungen nutzen, sollte man es anderen auch zugestehen. ;-) Anja |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.