Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2006, 20:12
Benutzerbild von astrein
astrein astrein ist offline
Will alles, kann nichts
Junior-Forenmitglied

astrein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandal Bei Asienspielen !

Sagt mal, ganz nebenbei: wo habt ihr das Spiel gesehn? Ich kenne diesen henry-sender gar nicht, ist das Pay-TV oder was ist das?
Alt 07.12.2006, 20:23
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von astrein Beitrag anzeigen
Sagt mal, ganz nebenbei: wo habt ihr das Spiel gesehn? Ich kenne diesen henry-sender gar nicht, ist das Pay-TV oder was ist das?
henrypijames ist ein user in diesem forum. er gilt als experte was das chin. tt angeht.
vermutlich wurde es in eurosport übertragen, da von rene adler die rede war.
Alt 07.12.2006, 20:38
Benutzerbild von astrein
astrein astrein ist offline
Will alles, kann nichts
Junior-Forenmitglied

astrein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aiaiai, na bin ich wohl geradewegs in ein regelrechten fett-eimer getreten^^
Hätte ich wohl besser lesen sollen...
Danke für die Antwort
Alt 07.12.2006, 21:09
Benutzerbild von AngelBuffy
AngelBuffy AngelBuffy ist offline
Danish Dynamite/Waschbär
Foren-Stammgast 1000

AngelBuffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kann sein das ich bald die komplette eurosport aufzeichnung auf dem pc habe.
wenn mir also jemand ca.1 gig webspace zur verfügung stellt.. würde ich das uploaden.
Alt 07.12.2006, 21:28
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von AngelBuffy Beitrag anzeigen
kann sein das ich bald die komplette eurosport aufzeichnung auf dem pc habe.
wenn mir also jemand ca.1 gig webspace zur verfügung stellt.. würde ich das uploaden.
Wenn du nicht irgendwelche besonderen "Connections" hast, sollte sich das wohl als schwierig erweisen. Du bekommst vielleicht soviel Platz auf einem
FTP-Server, das aber nur gegen eine Gebühr.
Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass das Video komprimierst und dann z.B. bei www.megaupload.com hochlädst. Da hat Martinspin auch seine Vids.
Das ist kostenlos, ein Video darf aber maximal 224 MB groß sein.
Alt 07.12.2006, 21:32
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Wuerde mich schwer wundern, wenn das Spiel nicht von oben befohlen wurde. Bei solchen Turnieren wird doch fast immer befohlen. Habe es selbst 2 mal bei Studenten-WM erlebt, wie der Trainer runtergekommen ist und abgeinkt hat und auf einmal der Spieler keinen Ball mehr auf den Tisch gespielt hat. Auch von aelteren Chinesen weiss ich, dass sie verlieren oder gewinnen mussten.
Alt 07.12.2006, 22:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Ich leugne auch, dass es keine Absprachen gibt
...und vor allem darf niemand nicht leugnen, dass hier keine Blinden von der Farbe reden...;-)
Alt 07.12.2006, 22:07
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...und vor allem darf niemand nicht leugnen, dass hier keine Blinden von der Farbe reden...;-)
Solange kein Stummer vom Singen spricht, ficht mich das nicht. Wahrscheinlich abgestumpft.
Alt 07.12.2006, 22:15
Itchy Itchy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Itchy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Solange kein Stummer vom Singen spricht, ficht mich das nicht. Wahrscheinlich abgestumpft.
... und solange kein alkoholiker vom verfassen nüchterner beiträge schreibt.........
Alt 07.12.2006, 23:15
Benutzerbild von AngelBuffy
AngelBuffy AngelBuffy ist offline
Danish Dynamite/Waschbär
Foren-Stammgast 1000

AngelBuffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So hab mitlerweile 1 stunde 40 eurosport material aufem pc... sowohl damen final also auch männer finale und eine zusammenfassung des mixed finales..
bei intresse würde ich das dann mal hochziehen.. sind um die 650 mb.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »