|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Skandal Bei Asienspielen !
Sagt mal, ganz nebenbei: wo habt ihr das Spiel gesehn? Ich kenne diesen henry-sender gar nicht, ist das Pay-TV oder was ist das?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
vermutlich wurde es in eurosport übertragen, da von rene adler die rede war.
|
||||
|
||||
aiaiai, na bin ich wohl geradewegs in ein regelrechten fett-eimer getreten^^
Hätte ich wohl besser lesen sollen... Danke für die Antwort |
|
||||
|
||||
kann sein das ich bald die komplette eurosport aufzeichnung auf dem pc habe.
wenn mir also jemand ca.1 gig webspace zur verfügung stellt.. würde ich das uploaden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
FTP-Server, das aber nur gegen eine Gebühr. Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass das Video komprimierst und dann z.B. bei www.megaupload.com hochlädst. Da hat Martinspin auch seine Vids. Das ist kostenlos, ein Video darf aber maximal 224 MB groß sein.
|
|||
|
|||
Wuerde mich schwer wundern, wenn das Spiel nicht von oben befohlen wurde. Bei solchen Turnieren wird doch fast immer befohlen. Habe es selbst 2 mal bei Studenten-WM erlebt, wie der Trainer runtergekommen ist und abgeinkt hat und auf einmal der Spieler keinen Ball mehr auf den Tisch gespielt hat. Auch von aelteren Chinesen weiss ich, dass sie verlieren oder gewinnen mussten.
|
|
||||
|
||||
...und vor allem darf niemand nicht leugnen, dass hier keine Blinden von der Farbe reden...;-)
|
|
||||
|
||||
Solange kein Stummer vom Singen spricht, ficht mich das nicht. Wahrscheinlich abgestumpft.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So hab mitlerweile 1 stunde 40 eurosport material aufem pc... sowohl damen final also auch männer finale und eine zusammenfassung des mixed finales..
bei intresse würde ich das dann mal hochziehen.. sind um die 650 mb. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.