Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 21.12.2006, 08:31
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Berit-ne Geschichte für sich

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Wenn Du hierzu etwas sagen willst bitte per PN oder mach einen eigenen Thread auf. Sonst wird das ganze etwas zu Offtopic.
Guten Morgen Chris,

Du hast Post.
Alt 21.12.2006, 10:31
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich finde diese geschichte hier sehr gut, und wünsche berit alles gute und viel erfolg im weiteren kampf gegen diese krankheit...

da das thema ja wie bereits beschrieben auch im stern-tv (wenn das stimmt!) behandelt wird, kann man diese diskussion auch hier führen, denn durch das fernsehen ist die öffentlichkeit durchaus interessiert und einbezogen, zumindest in diesem punkt! denn nachdem das fernsehen da ist, ist dieses thema eh legalisiert. ist das gleiche als wenn du über einen zeitungsbericht diskutierst.

ich denke wir sollten hier jetzt zurück zum thema kommen und hoffe, dass berit ihre wünsche erfüllt bekommt, würde dafür auch gerne etwas geld spenden, falls es dadurch ermöglicht werden kann.

gruss
jens
Alt 29.12.2006, 19:38
Kurze Kurze ist offline
WIPP-Masterin
erfahrenes Forenmitglied

Kurze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, dann melde ich mich hier nochmals persönlich zu Wort. habe das Ganze ja gar nicht richtig mitgekriegt in den letzten Tagen.
Also, natürlich, das werdet ihr gesehen haben, war ich keinesfalls begeistert davon, als ich das hier las. Es geht um mich und darum, dass ich nicht gefragt wurde, ob ich mit einer 'PR' einverstanden bin.
Sowas kann ich nicht ab.

Natürlich habe ich mich gefragt, ob das Thema gelöscht werden sollte oder nicht, dachte aber dann: Na ja, eventuell gibt es ja Leute, denen es ähnlich geht. Daher habe ich dem Angebot mit Stern TV ja auch zugesagt.
So viele Menschen leiden unter einem derartigen Druck und einem Perfektionismus, auch im Sport, der durch Essstörung kompensiert wird.
Wer Menschen mit derartigen Problemen kennt, weiß, dass dies keinesfalls ein Thema ist, über das man sich lustig machen sollte. Leute, die keine Ahnung haben, wie schrecklich so etwas sein kann, sollten besser den Mund halten, bevor sie Dinge sagen, die fatale Folgen haben könnten.

Für die Wünsche und das Feedback per PN usw. bin ich sehr dankbar und es hat meine Vermutung z.T. bekräftigt, dass das ein Thema en vogue ist - auch im TT-Sport.
Natürlich war die Art und Weise des Postens alles andere als okay, doch die betroffene Person weiß Bescheid.

Was meine Wünsche angeht, so hatte sie jedoch Recht. Wer mich kennt, weiß, was ich wieder für einen Spaß am Sport habe und auch, dass in mir noch ein gewisses Potenzial steckt., das ich gerne nutzen würde. TT gibt mir eben irgendwie Lebenskraft und den nötigen 'Biss' (sogar im wörtlichen Sinne), am Leben wieder teilzunehmen. Aber das ist ja nur nebensächlich.

Liebe Grüße
von Berit
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	baerli.jpg
Hits:	269
Größe:	50,3 KB
ID:	6570   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	EIn Jahr....jpg
Hits:	225
Größe:	165,9 KB
ID:	6571  
Alt 30.12.2006, 00:41
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Thread wurde auf Wunsch von Berit nun geschlossen. Bitte respektiert das.
Chris Kratzenstein
Moderator TT-News

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »