Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.12.2006, 23:13
schjndler schjndler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schjndler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Praktikumsplatz

Zitat:
Zitat von Maze1 Beitrag anzeigen
Hi ich suche ein Praktikumsplatz im Raum Frankfurt.Ich besuche die 9.Klasse der Elisabtenschule in Hofheim (Real).Wenn jemand ein zu vergebn oder Kontakte hat bitte melden.
Ich suche auch ein! Kann mich wer helfen?
Alt 18.12.2006, 23:51
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schjndler Beitrag anzeigen
Ich suche auch ein! Kann mich wer helfen?
Dich kann nich gehoolfen werdn. Daführ bisst Du zu peniiebell.

Geh wieder, wo de woohns' - 'ne Schüppe tote Würmer hat mehr Charisma, als Du (kumuliert!) je in der Lage wärst, Dir zu ereifern.

Auf Wiedersehen und ein fröhliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben

Olaf
Alt 19.12.2006, 00:09
schjndler schjndler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schjndler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Dich kann nich gehoolfen werdn. Daführ bisst Du zu peniiebell.

Geh wieder, wo de woohns' - 'ne Schüppe tote Würmer hat mehr Charisma, als Du (kumuliert!) je in der Lage wärst, Dir zu ereifern.

Auf Wiedersehen und ein fröhliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben

Olaf
Verapfeln kan ich mir alleine, O laff!!!!111

schjndler
Alt 19.12.2006, 00:19
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schjndler Beitrag anzeigen
Verapfeln kan ich mir alleine, O laff!!!!111

schjndler

Tüss.
Alt 19.12.2006, 00:36
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bibu09 Beitrag anzeigen
Naja, Ok!
Woher kennst Du denn diese angeblich so elitäre Vorstadt-Schmiede?
Kommst Du etwa auch aus der Umgebung, oder warst Du von meinen alten lateinischen Phrasen einfach nur beeindruckt?

Der Begriff elitäre Vorstadtschmiede liegt hier wirklich sehr nahe, eine absolute Topadresse unter den Dortmunder Gymnasien, wenn nicht die Topadresse.

Olaf wird mir so langsam richtig symphatisch als Ur-Dortmunder und Porschefahrer, der sich und sein Wissen immer mehr im legendären Stammtisch einbringt.

PS: Ich habe leider nicht dieses Gymnasium besucht, mein Latinum habe ich aber trotzdem erhalten...

Geändert von Sriver Killer (19.12.2006 um 00:50 Uhr)
Alt 19.12.2006, 01:08
Foren-Stammgast 3000

Sind hier eigentlich nur Dortmunder unterwegs...? Klins-Beam!

Nee, jetzt mal wirklich - der Brandenburger, mein Bruder (der ist hier gar nicht, wird aber in Einzelfragen durch mich repräsentiert), der Björn, Du, bibu...ist ja beinahe wie zuhause!

Latrinum habe ich übrigens nicht gemacht. Mein alternativ gewähltes Französisch ist jedoch mittlerweile wohl schlechter als mein Latein. Was relativierungsbedürftig ist, da ich im Zuge meines Biologie-Studiums (nicht Blümchen und Bienchen, sondern Gentechnologie, Mikrobiologie, Biochemie) mit dem ein oder anderen lateinischen Begriff konfrontiert wurde. Kräht aber auch kein Hahn mehr nach.

Jedenfalls ist Dortmund das Herz der Welt! Da kannsse einem auch ma' vor'n Koffer scheiß'n, ohne dass der sofort beleidigt zu Mama rennt oder gleich Feindschaft auf Lebenszeit ausruft. Kein Völkchen ist sympathischer und bodenständiger in der offen dokumentierten Resistenz gegen Anfeindungen!

Hat mich hier im Sauerland knapp fünf Jahre gekostet, die Art durchzusetzen...wenn mir einer ins Gesicht sagte, dass er mich nicht ab kann, weil ich nicht von hier bin "und überhaupt", dann hab ich gesagt: "Okay, willste 'n Bier?" Dann kamen Gegenfragen, wie "bist Du schwul?" oder "willst Du mir was verkaufen?". Nach besagten fünf Jahren hatte dann so ziemlich jeder verstanden, dass weder das eine noch das andere meinen Beweggrund darstellte. Ich wollte einfach nur 'n Bier ausgeben, scheiß was drauf, ob der jetzt schlecht drauf war. Das kriegten die erstmal nicht in den Kopf!

Getz hamses kapiert, wie 'n Dortmunder funktioniert. Und geben mir auch mal 'n Bier aus...

Beste Grüße

Olaf
Alt 19.12.2006, 01:40
fuxi fuxi ist offline
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

OT, alles OT!!!!111einself!
Alt 19.12.2006, 06:07
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fuxi Beitrag anzeigen
OT, alles OT!!!!111einself!
Richtig! Hier geht es letztendlich um (ueber)lebenswichtige Fragen. Ich erwarte da von "Unternehmern", "Latinum-Absolventen", "Eliteschuelern" und "Busfahrern" fundierte Unterstuetzung bezueglich des Anstellungsgesuches des Threaderoeffners. Wer nun wo in welcher Schule war, ist vollkommen nebensaechlich. Hier haben sich ja mittlerweile viele erfolgreiche, - mein Gott, was sag' ich denn da... - ich meinte natuerlich, "elitaere", Arbeitsstelleninhabende zu Wort gemeldet. Nun sollte es doch auch moeglich sein, Matze irgendwo unterzubringen. Mensch, gebt Euch mal 'nen Ruck!

Gute Nacht!

Tony
Alt 19.12.2006, 13:24
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Matze sollte sich vielleicht am besten direkt bei einem beliebigen Unternehmen für so ein Praktikum bewerben und dort mal vorbeigehen(natürlich die Unterlagen direkt mitnehmen). Das bringt bei sowas oft den gewünschten Erfolg, auch wenn es nur ein Praktikum im Supermarkt oder im Zoo ist...
Alt 19.12.2006, 13:27
Benutzerbild von Maze1
Maze1 Maze1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Maze1 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Also ich habe intererssen im IT- Bereich und im Kaufmanischen Bereich
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »