|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche Praktikumsplatz
Ich suche auch ein! Kann mich wer helfen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Dich kann nich gehoolfen werdn. Daführ bisst Du zu peniiebell.
Geh wieder, wo de woohns' - 'ne Schüppe tote Würmer hat mehr Charisma, als Du (kumuliert!) je in der Lage wärst, Dir zu ereifern. Auf Wiedersehen und ein fröhliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben Olaf
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schjndler ___________ Die Diskussion über halb volle oder halb leere Züge erübrigt sich, indem man in vollen Zügen ein Glas leert. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tüss.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Begriff elitäre Vorstadtschmiede liegt hier wirklich sehr nahe, eine absolute Topadresse unter den Dortmunder Gymnasien, wenn nicht die Topadresse. Olaf wird mir so langsam richtig symphatisch als Ur-Dortmunder und Porschefahrer, der sich und sein Wissen immer mehr im legendären Stammtisch einbringt. PS: Ich habe leider nicht dieses Gymnasium besucht, mein Latinum habe ich aber trotzdem erhalten...
Geändert von Sriver Killer (19.12.2006 um 00:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Sind hier eigentlich nur Dortmunder unterwegs...? Klins-Beam!
Nee, jetzt mal wirklich - der Brandenburger, mein Bruder (der ist hier gar nicht, wird aber in Einzelfragen durch mich repräsentiert), der Björn, Du, bibu...ist ja beinahe wie zuhause! Latrinum habe ich übrigens nicht gemacht. Mein alternativ gewähltes Französisch ist jedoch mittlerweile wohl schlechter als mein Latein. Was relativierungsbedürftig ist, da ich im Zuge meines Biologie-Studiums (nicht Blümchen und Bienchen, sondern Gentechnologie, Mikrobiologie, Biochemie) mit dem ein oder anderen lateinischen Begriff konfrontiert wurde. Kräht aber auch kein Hahn mehr nach. Jedenfalls ist Dortmund das Herz der Welt! Da kannsse einem auch ma' vor'n Koffer scheiß'n, ohne dass der sofort beleidigt zu Mama rennt oder gleich Feindschaft auf Lebenszeit ausruft. Kein Völkchen ist sympathischer und bodenständiger in der offen dokumentierten Resistenz gegen Anfeindungen! Hat mich hier im Sauerland knapp fünf Jahre gekostet, die Art durchzusetzen...wenn mir einer ins Gesicht sagte, dass er mich nicht ab kann, weil ich nicht von hier bin "und überhaupt", dann hab ich gesagt: "Okay, willste 'n Bier?" Dann kamen Gegenfragen, wie "bist Du schwul?" oder "willst Du mir was verkaufen?". Nach besagten fünf Jahren hatte dann so ziemlich jeder verstanden, dass weder das eine noch das andere meinen Beweggrund darstellte. Ich wollte einfach nur 'n Bier ausgeben, scheiß was drauf, ob der jetzt schlecht drauf war. Das kriegten die erstmal nicht in den Kopf! Getz hamses kapiert, wie 'n Dortmunder funktioniert. Und geben mir auch mal 'n Bier aus... Beste Grüße Olaf
|
|||
|
|||
|
OT, alles OT!!!!111einself!
|
|
|
|||
|
|||
|
Richtig! Hier geht es letztendlich um (ueber)lebenswichtige Fragen. Ich erwarte da von "Unternehmern", "Latinum-Absolventen", "Eliteschuelern" und "Busfahrern" fundierte Unterstuetzung bezueglich des Anstellungsgesuches des Threaderoeffners. Wer nun wo in welcher Schule war, ist vollkommen nebensaechlich. Hier haben sich ja mittlerweile viele erfolgreiche, - mein Gott, was sag' ich denn da... - ich meinte natuerlich, "elitaere", Arbeitsstelleninhabende zu Wort gemeldet. Nun sollte es doch auch moeglich sein, Matze irgendwo unterzubringen. Mensch, gebt Euch mal 'nen Ruck!
Gute Nacht! Tony |
|
|
|||
|
|||
|
Matze sollte sich vielleicht am besten direkt bei einem beliebigen Unternehmen für so ein Praktikum bewerben und dort mal vorbeigehen(natürlich die Unterlagen direkt mitnehmen). Das bringt bei sowas oft den gewünschten Erfolg, auch wenn es nur ein Praktikum im Supermarkt oder im Zoo ist...
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich habe intererssen im IT- Bereich und im Kaufmanischen Bereich
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.