Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2021, 21:00
Adlereddy Adlereddy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Adlereddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2021/2022

Zitat:
Zitat von drive-tt Beitrag anzeigen
Senioren Heimweh:
Gerd WERNER zurück vom einjährigen Corona-Gastspiel beim TuS Rheydt-Wetschewel, Stadtteil von Mönchengladbach, Landesliga NRW.
Nein genau hinschauen: Senioren spielt Gerd immer noch in MG.
Alt 31.05.2021, 21:49
drive-tt drive-tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Idee AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2021/2022

Zitat:
Zitat von Adlereddy Beitrag anzeigen
Nein genau hinschauen: Senioren spielt Gerd immer noch in MG.
Ja, heute nach 24.00 Uhr kann ich die weiterhin bestehende Senioren Spielberechtigung für Gerd beim TuS Rheydt-Wetschewell U60 sehen.
Erneuter, geplanter Deutscher Senioren Mannschaftsmeister 2021/2022 U60 mit Gerd.
Alt 01.06.2021, 17:18
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich würde eher sagen U70. Schließlich wollen die mir meinen Titel streitig machen. Dürfte auch gelingen, da ausländische Hilfe dabei ist, z.B. Bela Frank TTR 1989.
Alt 17.11.2021, 07:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Wechsel, Gerüchte für die Saison 2022

Wechsel in der RR sind ja eher selten. In Coronazeiten aber wohl öfters als sonst möglich.
Die Wechselliste von der Pfalz sagt aus, dass Hannes Sander vom TTC Kreimbach nach Ketsch gewechselt ist. Dürfte in der Bezirksliga landen und den Aufstieg komplettieren.
Wir haben auch 2 Neuzugänge zu verzeichnen, Ralf Neumaier und einen jungen Spieler für die 1. Mannschaft. Wir gehen den Weg Spaß am Sport, gutes Training, gutes Essen, geimpft und mich ertragen zu müssen. Streitereien ums Geld gibt es auch nicht, da wir schlichtweg nichts bezahlen.
Sollten schon weitere Erkenntnisse vorliegen, dann bitte hier mitteilen.
Alt 18.11.2021, 16:11
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel, Gerüchte für die Saison 2022

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Wir haben auch 2 Neuzugänge zu verzeichnen, Ralf Neumaier und einen jungen Spieler für die 1. Mannschaft. Wir gehen den Weg Spaß am Sport, gutes Training, gutes Essen, geimpft und mich ertragen zu müssen. Streitereien ums Geld gibt es auch nicht, da wir schlichtweg nichts bezahlen.
Sollten schon weitere Erkenntnisse vorliegen, dann bitte hier mitteilen.
Ich weiß ja nicht wieviele Zitate man von dir jetzt aus dem Forum herausziehen könnte, in denen du dich über Legionäre und Spieler auslässt die sich ihre Einsätze bezahlen lassen und die dazugehörigen Vereine verteufelst, aber ich glaube es sind jede Menge.

Das du und weismachen willst, das Ralf Neumaier - von dem bekannt ist, dass seine Dienste seit Jahrzehnten ausschließlich für Bares zu haben sind (alles legitim und nicht als Kritik zu verstehen bitte) - zur RR für Lau zu euch wechselt und das von einem Verein, der zumindest bis zu seinem letzten Einsatz in der Hinrunde dessen Dienste ebenfalls monetär vergütet hat, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Geändert von mission2b (18.11.2021 um 16:13 Uhr) Grund: Weil
Alt 18.11.2021, 19:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Ein Spieler, der Ligionär ist und nur zum Spiel anreisen wird, bleibt bei mir in der Tat keine Option, da auf kurz oder lang der Verein leidet, wenn kein ordentliches Training möglich ist, weil 1,2 oder 3 Spieler nie anwesend sind. Beispiele gibt es da genug und ich kann mich noch an Danders Verpflichtung von Viernheim erinnern, welchen Wirbel der ausgelöst hat. Für mich war damals einfach eine Null zuviel im Angebot. Davon sind wir weit entfernt. Situationsbedingt spielt nun Ralf bei uns, da Senioren einen anderen Zusammenhalt pflegen. Das mag nicht jeden gefallen, aber Corona wird noch ganz andere Situationen schaffen. Ich habe übrigens wieder einen neuen Tisch in Landau abgeholt, nicht zu vergleichen mit denen bei meinem uralten Verein in Käfertal, vor ich schon vor 40 Jahren in der OL daran gespielt habe und nun trotzdem vor 3 Wochen wieder gewinnen konnte. Wenn ich Vereine sehe, wo die Heizungen am Wochenende ausgeschaltet sind, die Duschen kalt bleiben und sich keiner darum kümmert, muss ich sagen, manchmal machen sich auch Manager bezahlt.
Alt 18.11.2021, 19:49
Benutzerbild von SuperEbse
SuperEbse SuperEbse ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SuperEbse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Wenn ich Vereine sehe, wo die Heizungen am Wochenende ausgeschaltet sind, die Duschen kalt bleiben und sich keiner darum kümmert, muss ich sagen, manchmal machen sich auch Manager bezahlt.
Das kommt in vielen Vereinen ab und an mal vor.... selbst bei Euch ��.... Gut dass Du mittlerweile weißt wo sich der Lichtschalter befindet. Glaube mich zuerinnern,dass es eine Zeit gab wo um Schlag 23 Uhr das Licht ausging ����

Geändert von SuperEbse (18.11.2021 um 20:16 Uhr)
Alt 19.11.2021, 00:09
drive-tt drive-tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wechsel, Gerüchte für die Saison 2022

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht wieviele Zitate man von dir jetzt aus dem Forum herausziehen könnte, in denen du dich über Legionäre und Spieler auslässt die sich ihre Einsätze bezahlen lassen und die dazugehörigen Vereine verteufelst, aber ich glaube es sind jede Menge.

Das du uns weismachen willst, das Ralf Neumaier - von dem bekannt ist, dass seine Dienste seit Jahrzehnten ausschließlich für Bares zu haben sind (alles legitim und nicht als Kritik zu verstehen bitte) - zur RR für Lau zu euch wechselt und das von einem Verein, der zumindest bis zu seinem letzten Einsatz in der Hinrunde dessen Dienste ebenfalls monetär vergütet hat, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Click-TT Aufzeichnungen ab 2005/06=
TTG Ötigheim
TV 1895 e.V.Bad Rappenau
TTC Langensteinbach
TV Colgenstein-Heidesheim
TTC Wöschbach
TV Calmbach
TTF Rastatt
TTG EK Oftersheim

Geändert von drive-tt (19.11.2021 um 07:04 Uhr)
Alt 19.11.2021, 10:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Eigentlich habe ich nur der Wechselliste vorgreifen wollen. Wo gute Spieler sind, kommen gute dazu. Da haben wir ja viele gehabt, die uns auch wieder aus verschiedenen Gründen, mache nachvollziehbar, manche nicht, verlassen haben: Reckers/Richter/Werner/Schreiber/Pastler/Ruby/Korn/Adler/Förster/Weidenauer/Frackenpohl u.a. Ich will niemanden etwas beweisen, sondern nur darauf hinweisen, dass ich mich weiterhin für den Verein einsetze und das schon seit Jahrzehnten. Meine Kontakte reichten mal bis nach China.
Alt 19.11.2021, 10:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

In dieser trostlosen Zeit werden wir sehen, wie es weitergeht. Vielleicht mit Vierermannschaften, ist die Ansteckungsgefahr geringer. Oder mit Abstand trainieren, bei uns möglich. 5x10 Meter sind standard für gutes Training, natürlich mit Umrandungen. Heinzung auf, WW für Duschen an, das sollte doch überall möglich sein, trotz Corona.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »