|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Henrico Frank - fauler Drückeberger oder PR-Instrument?
Zitat:
Sorry!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Zitat:
) andere eklatante Schwächen. Und das mein Deutsch ganz kleine Schwächen hat gebe ich ja immer ganz offen zu. Ich bin aber kein Journalist. Dafür habe ich halt in anderen Bereichen meine Stärken (die in meiner Firma sehr gefragt sind ) . Außerdem spreche ich mehr Sprachen als die meinsten hier .Zitat:
.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nein, jetzt aber mal im Ernst: Es wäre schon recht seltsam, wenn der gute Mann, bzw. von den Medien zu einem kategorischen Nörgler und Arbeitsverweigerer hochstilisierte Herr, einen Platz auf der Couch (bei Jauch - nicht bei einem hier immer wieder darum bettelnden Hobby-Psychologen...) bekäme. Ich habe das Gefühl, dass ihm seine eigene (vermeintliche) Courage zum Verhängnis und Gefängnis gleichermaßen geworden ist. Es sei denn, er ist nur inszeniert. Dann handelt er nur nach "Drehbuch". Dann sollte man sich aber fragen, wer das "Drehbuch" geschrieben hat und wozu... Gruß Olaf
|
|||
|
|||
|
@cb gebettelt ?
aber gut, akzeptiert, meine Dienste werden hier nicht benötigt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Olaf P.S.: Was nimmste denn für 'nen Stundensatz?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das hat zwei Vorteile. Zunächst können die sich besser aufs Training konzentrieren, so daß am Ende noch das Niveau dermaßen dramatisch ansteigen könnte und eventuell der erfolgreiche Angriff auf China noch möglich würde. Außerdem hängen die TT-Spieler aufgrund von Training und Wettkampf nicht den ganzen Tag platt und fern jeder sozialen Interaktion vor der Glotze, sondern nehmen noch aktiv am gesellschaftlichen Leben teil. Besser geht es doch gar nicht... |
|
|
|||
|
|||
|
@brüderchen
Freilich ich werd mich hier nochmal zu einem Tarif äußern, da muß man sich in die völlig verarmte Ecke schieben lassen durch den einen oder anderen Großkotz hier, der wohl geerbt haben muß. Bei den erkennbaren Talenten die derjenige hat, kann er selbst nicht soviel eingespielt haben, zunmindest nicht die Summen, die man so nebenher haben muß um sich über 100 € / h zu mokieren. Hups jetzt ist mir der Tarif schon wieder über die Tasten gerutscht, na ja, für Leute die es nicht so dick haben wie unser reicher Stänkerer, habe ich Sondertarife zugesagt. Allerdings kann ich bei Dir kein behandlungsreifes Defizit erkennen, daß Du Dich mit rr angefreundet hast ist eher Geschmackssache und weniger ein gesundheitliches Problem. Ich gehe mit vielen hier konform daß rr gewisse Qualitäten hat, aber charakterlich ist er für mich eine Nulpe. IQ ersetzt sicher nicht EQ. So kurz vor Weihnachten habe ich mir überlegt ob die "Verzeih-mir und sei auch mein Freund" - Platte aufgelegt werden sollte, ich habs verworfen, mir erscheint dieser user gefährdet zu sein dies als Schwäche auszulegen. Derart elitäres Getue, unabhängig vom background geht mir gegen den Strich, ein Beweis von Fähigkeiten wie ich sie schätze ist das gewiß nicht. zu dem Thema "Henrico Frank", ich finde es gut, daß Du es hier reingebracht hast, aber ich bleibe dabei, zuviel Wind um nichts. Keine Verschwörung dahinter, nur ein Beleg dafür, daß: 1) man nicht unbedingt alles glauben muß was in Zeitungen steht 2) das Ablenkungsprinzip einfach geil funktioniert 3) sich die Medienlandschaft auflagenorientiert verhält so weit so gut |
|
|
|||
|
|||
|
was sagt man dazu:
Pressemeldung von heute, Henrico hat einen Job angenommen, jetzt kommts, als Jungredakteur bei einem kleinem Fernsehsender. Was doch ne gute Pressearbeit so alles ausmachen kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber gut. Er hat dann wenigstens 'nen Job.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.

Sorry!

.