Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.12.2006, 23:50
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Henrico Frank - fauler Drückeberger oder PR-Instrument?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Naja, ein Beitrag wie Dein oben zitierter würde in der BILD niemals abgdruckt.
Würde ein Praktikant (das Thema kennen wir doch, oder?) derart viele Fehler in puncto Recht- und Groß-/Kleinschreibung, Zeichensetzung und Grammatik machen wie Du, wären seine Tage bei Axel Springer ganz schnell gezählt....

Übrigens drück' ich Dir die Daumen, dass Du über Deinen Zeitarbeitsjob 'nen Einstieg in 'ne Festanstellung schaffst.
Von 4,60 € kannst Du Dir ja auf Dauer nicht mal mehr die Flatrate leisten...
Du arrogantes, kleines Miststück... Sorry!
Alt 21.12.2006, 23:52
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Naja, ein Beitrag wie Dein oben zitierter würde in der BILD niemals abgdruckt.
...
Das sagst du .

Zitat:
...Würde ein Praktikant (das Thema kennen wir doch, oder?) derart viele Fehler in puncto Recht- und Groß-/Kleinschreibung, Zeichensetzung und Grammatik machen wie Du, wären seine Tage bei Axel Springer ganz schnell gezählt.
...
Aber dafür haben die Praktikanten (ja das Thema kenne ich ) andere eklatante Schwächen. Und das mein Deutsch ganz kleine Schwächen hat gebe ich ja immer ganz offen zu. Ich bin aber kein Journalist. Dafür habe ich halt in anderen Bereichen meine Stärken (die in meiner Firma sehr gefragt sind ) . Außerdem spreche ich mehr Sprachen als die meinsten hier .

Zitat:
...
Übrigens drück' ich Dir die Daumen, dass Du über Deinen Zeitarbeitsjob 'nen Einstieg in 'ne Festanstellung schaffst.
Von den 4.60 € könnte ich nicht mal meine Miete zahlen (selbst wenn es Netto wäre). Da musst du dir schon einen anderen Kollegen suchen .
Alt 22.12.2006, 00:02
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wer von uns beiden hier in wessen Büro zu kommen hat, sei mal dahin gestellt...
...bald werden ja wieder - es ist schon gute Tradition zum Jahresende - die "Menschen des Jahres" präsentiert...
Ich denke, da wird Günter Jauch das Sofa mit Henrico teilen müssen...
Die Intention der meistgelesenen deutschen Tageszeitung dürfte allerdings klar sein.
Jeder, der den Kopf nicht nur zum Haarewaschen hat, sollte sie erkennen; dazu braucht man nicht - wie ich es zweifelsohne kann - "zwischen den Zeilen lesen" zu können...
Na, bist ja dann doch reingeschneit...

Nein, jetzt aber mal im Ernst: Es wäre schon recht seltsam, wenn der gute Mann, bzw. von den Medien zu einem kategorischen Nörgler und Arbeitsverweigerer hochstilisierte Herr, einen Platz auf der Couch (bei Jauch - nicht bei einem hier immer wieder darum bettelnden Hobby-Psychologen...) bekäme.

Ich habe das Gefühl, dass ihm seine eigene (vermeintliche) Courage zum Verhängnis und Gefängnis gleichermaßen geworden ist. Es sei denn, er ist nur inszeniert. Dann handelt er nur nach "Drehbuch". Dann sollte man sich aber fragen, wer das "Drehbuch" geschrieben hat und wozu...

Gruß

Olaf
Alt 22.12.2006, 00:50
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@cb gebettelt ?

aber gut, akzeptiert, meine Dienste werden hier nicht benötigt.
Alt 22.12.2006, 01:05
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@cb gebettelt ?

aber gut, akzeptiert, meine Dienste werden hier nicht benötigt.
Nee, Du warst mit dem "Hobby-Psychologen" nicht gemeint.

Gruß

Olaf

P.S.: Was nimmste denn für 'nen Stundensatz?
Alt 22.12.2006, 06:52
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da Vollbeschäftigung ja eh nicht mehr zu machen ist, plädiere ich dafür, denn irgendwer muß ja dann schließlich erwerbslos bleiben, daß alle Tischtennisspieler gar nicht mehr arbeiten gehen.
Das hat zwei Vorteile. Zunächst können die sich besser aufs Training konzentrieren, so daß am Ende noch das Niveau dermaßen dramatisch ansteigen könnte und eventuell der erfolgreiche Angriff auf China noch möglich würde.
Außerdem hängen die TT-Spieler aufgrund von Training und Wettkampf nicht den ganzen Tag platt und fern jeder sozialen Interaktion vor der Glotze, sondern nehmen noch aktiv am gesellschaftlichen Leben teil.
Besser geht es doch gar nicht...
Alt 22.12.2006, 15:52
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@brüderchen
Freilich ich werd mich hier nochmal zu einem Tarif äußern, da muß man sich in die völlig verarmte Ecke schieben lassen durch den einen oder anderen Großkotz hier, der wohl geerbt haben muß. Bei den erkennbaren Talenten die derjenige hat, kann er selbst nicht soviel eingespielt haben, zunmindest nicht die Summen, die man so nebenher haben muß um sich über 100 € / h zu mokieren.
Hups jetzt ist mir der Tarif schon wieder über die Tasten gerutscht, na ja, für Leute die es nicht so dick haben wie unser reicher Stänkerer, habe ich Sondertarife zugesagt.
Allerdings kann ich bei Dir kein behandlungsreifes Defizit erkennen, daß Du Dich mit rr angefreundet hast ist eher Geschmackssache und weniger ein gesundheitliches Problem.

Ich gehe mit vielen hier konform daß rr gewisse Qualitäten hat, aber charakterlich ist er für mich eine Nulpe. IQ ersetzt sicher nicht EQ.
So kurz vor Weihnachten habe ich mir überlegt ob die "Verzeih-mir und sei auch mein Freund" - Platte aufgelegt werden sollte, ich habs verworfen, mir erscheint dieser user gefährdet zu sein dies als Schwäche auszulegen.

Derart elitäres Getue, unabhängig vom background geht mir gegen den Strich, ein Beweis von Fähigkeiten wie ich sie schätze ist das gewiß nicht.

zu dem Thema "Henrico Frank", ich finde es gut, daß Du es hier reingebracht hast, aber ich bleibe dabei, zuviel Wind um nichts. Keine Verschwörung dahinter, nur ein Beleg dafür, daß:

1) man nicht unbedingt alles glauben muß was in Zeitungen steht
2) das Ablenkungsprinzip einfach geil funktioniert
3) sich die Medienlandschaft auflagenorientiert verhält

so weit so gut
Alt 19.01.2007, 16:10
Ende Gelände

was sagt man dazu:

Pressemeldung von heute, Henrico hat einen Job angenommen, jetzt kommts, als
Jungredakteur bei einem kleinem Fernsehsender. Was doch ne gute Pressearbeit so alles ausmachen kann.
Alt 20.01.2007, 12:06
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
was sagt man dazu:

Pressemeldung von heute, Henrico hat einen Job angenommen, jetzt kommts, als
Jungredakteur bei einem kleinem Fernsehsender. Was doch ne gute Pressearbeit so alles ausmachen kann.
Jo, als "Punkexperte". Was immer das heißen mag...

Aber gut. Er hat dann wenigstens 'nen Job.
Alt 24.01.2007, 00:43
tischtennisguru tischtennisguru ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tischtennisguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Da Vollbeschäftigung ja eh nicht mehr zu machen ist, plädiere ich dafür, denn irgendwer muß ja dann schließlich erwerbslos bleiben, daß alle Tischtennisspieler gar nicht mehr arbeiten gehen.
Das hat zwei Vorteile. Zunächst können die sich besser aufs Training konzentrieren, so daß am Ende noch das Niveau dermaßen dramatisch ansteigen könnte und eventuell der erfolgreiche Angriff auf China noch möglich würde.
Außerdem hängen die TT-Spieler aufgrund von Training und Wettkampf nicht den ganzen Tag platt und fern jeder sozialen Interaktion vor der Glotze, sondern nehmen noch aktiv am gesellschaftlichen Leben teil.
Besser geht es doch gar nicht...
Hat Dich schonmal jemand zum Kanzlerkandidaten vorgeschlagen? Ich wähl Dich nach diesem Post auf der Stelle (kicher...).

STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »