|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: SWTTV-Senioren-Meisterschaften 16./18.3.2007 in Gau Odernheim
Merci für die Infos Noppenjoe
gibt's irgendwo bereits die Ergebnissse en detail? @Haudruff wie lief's bei Dir? |
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt hat er den Leo vergessen ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Leo |
|
|||
|
|||
Zitat:
1:3 gegen Reinartz (1. Spiel. Verdient verloren). 3:2 gegen Ilchev (nach 2:0 und 10:7 im dritten, wurde es noch mal spannend). 3:1 gegen Weritz Gruppenzweiter 1. Hauptrunde 0:3 gegen Beck (-8, -10, -10). Da war mehr drin. Im entscheidenenden Moment hat er die Punkte gemacht. Bin zufrieden. |
|
|||
|
|||
ging mir vor zwei Jahren gegen Beck genau so. Vor allem die Aufschläge sind genial. So hoch werfen und so kurz servieren mit extra viel Fett. Hatte ich vorher nicht gekannt.
Hoffe, dass meine Pfälzer Kollegen etwas für unsere Quote getan haben. Will nächstes Jahr wieder einsteigen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Theiss, ebenfalls letzte 8, 1:3 gegen Beck Sonst kein Pfälzer in der Hauptrunde Geändert von Haudruff (19.03.2007 um 18:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
dabei ist die Eiche normalerweise ein Mann ohne Nerven. Rainer Theiss hat ja bekanntermaßen den amtierenden südwestdeutschen Meister Pache in der Runde geschlagen und jetzt mit Sicherheit nur verloren, um zu dokumentieren, dass im Südwesten die stärksten Spieler jenseits der 40 zu finden sind. |
|
||||
|
||||
Ja, ich finde das auch beeindruckend, wie er quasi am linken Rand der Box mit Rückhand serviert, um danach trotzdem vom rechten Rand einen Vorhandtopspin zu spielen.
Ach, je mehr ich von Seniorenveranstaltungen lese, desto mehr ärger ich mich über mein jugendliches Alter. |
|
|||
|
|||
AW: Schuld und Sühne
Zitat:
Sehr geschmacksvoller Beitrag. Mit gestiegenem Alter scheint auch der individuelle Phantasielevel zu steigen, bis hin zur Geschmackslosigkeit. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.