|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was ist das steifeste Holz von Butterfly, also das Holz mit den geringsten Schwingungen ?
und welches ist das Steifeste bei Stiga ? |
|
||||
|
||||
Butterfly: Schlager Carbon, dann Sardius
Stiga: Clipper Wood |
|
|||
|
|||
Ich spiel jetzt ja seit ein paar Monaten das Korbel Off Holz und finde dieses echt Spitze. In Courmayeur hab ich mir jetzt gerade das Korbel MagicHand günstig zugelegt und werd es demnächst mal testen. Es soll ja noch besser sein!? Es klingt zumindest schon mal ziemlich ähnlich (egentlich fast identisch) wie das alte Korbel Off und der Ballabsprung auf dem nackten Holz ist auch in etwa gleich.
Na, dann schaun mer mal! JanMove |
|
||||
|
||||
Ich spiel eine einzigartige Version eines VSG Holzes und bin voll zufrienden! Ich habe es von meinem Kadertrainer der selbst Oberliga spielt gebraucht für 5€ bekommen. Das dieses Holz einigartig ist merkt man schon am Griff der eine super Form hat, was bei den normalen VSG Hölzern nicht der Fall ist. Die Kontrolle und das Ballgefühl sind mit diesem Holz der absulute Wahnsin, es ist super leicht, also einfach unbeschreiblich.
|
|
|||
|
|||
@ Niederländer
Also kann man sagen, dass das Butterfly Grubba Carbon All+ eine gute Kontrolle hat, mit dem man auch mal schupfen kann. |
|
|||
|
|||
Das Viscaria wird NUR nicht mehr in der BRD verkauft, woanders ist es NOCH erhältlich!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
ich finde boll spirit und maze off besser, schneller und sie haben fur mich genug Kontrolle. weis jemand wie den andere Carbon Hoelzer von Butterfly spielen?? Grusse aus Holland
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Viscaria soll der Vorgänger vom Spirit sein. Ich komme mit dem Viscaria aber um einiges besser klar, als mit dem Spirit. Es scheint mir direkter zu sein. |
|
|||
|
|||
Was wäre denn eine Alternative zum Primorac Carbon?
Denn das Holz ist leider ziemlich teuer. |
|
||||
|
||||
Ich habe den japanischen Butterfly Katalog. Dort sind 48 Shakehand Hölzer abgebildet. Warum werden die nicht alle auch in Europa angeboten?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.