Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Der Verband
Registrieren Hilfe Kalender

Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.10.2001, 23:42
Bernd Beringer Bernd Beringer ist gerade online
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Liebe Leute, dass TT-Zuschauer "geflüchtet" ist, war abzusehen. Überlegt mal: Der behauptet erst, er sei ein Außenstehender und habe keine Ahnung, dann schreibt er hier Dinge mit so viel Insider-Wissen, wie es ein "Außenstehender" wahrlich nicht haben kann; als er (vermutlich) geoutet wird, flüchtet er sich mit Lügen und Ausflüchten noch weiter in die Anonymität und verrät sich gleichzeitig, als er mich als "alten Tischtennishasen" bezeichnet. Woher weiß er das? Das weiß er nur, weil wir uns kennen - und zwar außerhalb des Internet!

Eigentlich könnte es uns ja egal sein. Ich finde es nur bezeichnend für den Zustand des BTTV, dass ein Offizieller/Hauptamtlicher als "anonymer Verteidiger" der Verbandspolitik zu feige ist, um ganz offen das, was die so kritisierten Funktionäre treiben, zu verteidigen. In meinen Augen haben sie das letzte Fünktchen Achtung verloren. Die Lüge als Politik - das ist ihre Strategie seit Jahren. Pfui!
Alt 19.10.2001, 21:01
Benutzerbild von fortune39
fortune39 fortune39 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hab schon oft versucht,zu antworten. bisher is es fehlgeschlagen (registrierung) dies ist also nur ein neuer versuch...
Alt 19.10.2001, 21:30
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
servus zusammen! mein name ist paul link (jun.) und ich möchte von anfang mit offenem visier sprechen,
alles andere halte ich für einen witz, aber möchte nicht näher darauf eingehen. seit einigen wochen verfolge
ich die diskussion. erst im bttv forum, nun, nachdem das bttv-forum geschlossen wurde, im tt-news-forum.
auf der einen seite ist es geradezu schockierend, mit welcher macht hier aufeinander losgegangen wird, auf der anderen
seite ist gerade dies sehr unterhaltsam und kurzweilig. letztendlich geht es doch um unzufriedenheit
mit gewissen entscheidungen. nominierungen z.b., warum erhält andreas ball die härtequote für das
süddeutsche ranglistenturnier der herren, ist doch daniel demleitner seit ca. zwei jahren ständig
in der bayerischen und süddeutschen herrenspitze zu finden... mit 22?, korrigiert mich, 23? warum spielt andreas ball bei den german
open? ich hab das zumindest gelesen. vielleicht wars ja auch ein "o" statt dem "a" und ich hab nicht
richtig hingesehen. es gibt noch viele andere themen, die ich mir angesehn habe und die teilweise
sehr qualifiziert und sachlich behandelt wurden. alles in allem bleibt mir derzeit nur eines zu sagen:
in der führung des bttv ist eben nicht alles bestens, wie das einige glauben. die zeit bis zur
nächsten wahl wird auch vorüber gehen und solange müssen wir noch durchhalten. dann! dann! im jahre
2003 liegt es an uns, das heft in die hand zu nehmen. und um eines klarzustellen: ich stelle mich
gerne für ein amt im präsidium zur verfügung. mit den richtigen leuten und einem klaren konzept
werd auch ich auf die seite der funktionäre wechseln. nur: 30 jahre in irgendwelchen bezirken
funktionärsarbeit verrichten, um dann aufgrund der 30 jährigen treue ins präsidium gewählt zu
werden, vergesst es. so läuft das nicht mehr. dies ist ein denkanstoß für 2003. diese ständige
gemotze über das derzeitige präsidium hat keinen sinn. seid ein bißchen visionär und bereitet
euch auf den fälligen wechsel in 2003 vor. und wer mut hat, soll sich jetzt dazu bekennen und
nicht ewig rumnörgeln... es grüßt einer, der weiß, wovon er spricht.
Alt 20.10.2001, 00:16
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Paul, nur die Ruhe, alles wird gut.
Alt 20.10.2001, 08:57
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
???

Geändert von Günter (05.02.2003 um 16:51 Uhr)
Alt 20.10.2001, 17:59
TT-Zuschauer TT-Zuschauer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Zuschauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Bernd Beringer

Ich muss mich aufgrund Deines letzten, wieder unter die Gürtellinie gehenden Beitrages doch noch mal zu Wort melden, obwohl ich dies nicht mehr wollte und, wie des öfteren zu lesen wir, vielen solche Streitdialoge auf die Nerven gehen.

Wie Du jedoch aufgrund meiner, übrigens von „ML“ als sachlich einzustufenden Diskussionsbeiträge zu der Schlussfolgerung kommst

Zitat: „Ich finde es nur bezeichnend für den Zustand des BTTV, dass ein Offizieller/Hauptamtlicher als „anonymer Verteidiger" der Verbandspolitik zu feige ist...... In meinen Augen haben sie das letzte Fünkchen Achtung verloren. Die Lüge als Politik - das ist ihre Strategie. Pfui!!“ – Zitatende

ist geradezu abenteuerlich.

Du erlaubst Dir ein Urteil ausschließlich aufgrund von Mutmaßungen und bist offensichtlich nicht in der Lage, anderer Leute Meinungen zu tolerieren, vielmehr bezichtigst Du sie nur aufgrund von subjektiven Annahmen der Lüge und führst einen Rundumschlag, wenn Dir etwas nicht in den Kram bist.

Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst, ich habe nirgendwo, auch nicht auf der untersten Ebene eine Funktion beim BTTV.

Nur weil ich Dich als „alten Tischtennishasen“ bezeichnet habe, ziehst Du den Schluss, wir müssten uns auch außerhalb des Internets kennen und ich müsste ein Funktionär sein. Einfach lächerlich. Ich weiß nicht wie Du aussiehst, will es auch gar nicht wissen. Aber Du hast im Internet, vor allem bei der Diskussion über die Ausländerregelung soviel von Dir und Deinem Verein und Eurer Nachwuchsarbeit preis gegeben, dass man sich auch als Außenstehender ein Urteil erlauben kann.

Du tust mir leid, da Du nicht akzeptieren kannst, dass jemand auch ohne Funktion beim BTTV anderer Meinung wie Du sein kann. Und wenn ich, aus welchen Gründen auch immer, hier anonym bleiben möchte, dann ist es völlig legal und geht Dich überhaupt nichts an. Ich bin Dir keinerlei Rechenschaft schuldig.
Alt 20.10.2001, 19:49
thomashoesl thomashoesl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

thomashoesl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
kreative Vorschläge ?

thomas hösl

Geändert von thomashoesl (20.10.2001 um 19:54 Uhr)
Alt 20.10.2001, 20:00
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

alles wird gut...

tolle antwort auf meinen denkanstoß, bernd. "nur die ruhe, paul. alles wird gut." gut! machen wir es so, wie du vorschlägst. behalten wir die ruhe und rüpeln uns gegenseitig vor dem bildschirm an, ändern können wir sowieso nichts. dann schaun wir hald tatenlos zu, wie sich die dinge in der führung des bttv entwickeln und in 2 jahren, wenn die neue (oder alte, oder wie auch immer) führung ihre geschäfte so weiterführt, wie die derzeitige, können wir uns wieder vor den bildschirm setzen und kräftig abledern auf die bösen bösen präsi- und vizepräsidenten. viel vergnügen dabei...
Alt 20.10.2001, 23:47
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Mit "Ruhe", Paul, meinte ich Gelassenheit und Besonnenheit. Und mit "Alles wird gut" dachte ich an Abwarten, Geduld haben. Viele dieser Herrschaften - manchmal sind wir unserem Urteil vielleicht zu pauschal - disqualifizieren sich doch ständig selbst. Nehmen wir doch nur mal den TT-Zuschauer, über den ich seit heute definitiv weiß, dass es sich um XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX handelt. Der lügt uns hier hinter seinem anonymen Deckmäntelchen seit Wochen die Hucke voll mit seinem Getue, er sei kein Funktionär und habe eigentlich von dem, was beim BTTV vorgeht, keine Ahnung. Das stelle sich mal jemand vor: Da schließt der BTTV sein eigenes Gästebuch wegen "anonymer Angriffe unter der Gürtellinie", XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXDie machen sich doch ihre Skandale selber - wir müssen sie nur aufdecken und darauf vertrauen, dass vielen Freunden unseres Sports endlich mal ein Licht aufgeht. Ich bin zuversichtlich, ruhig und gelassen. Was anderes bleibt uns zur Zeit übrigens auch gar nicht übrig. Wir klären auf und warten ab. Einverstanden?

Bernd, ich hoffe die Person, welche Du mit dem TT-Zuschauer in Verbindung gebracht hast, verzichtet auf eine Anzeige. Wir bitten Dich Deinen Beitrag zu überdenken, die mit XXXX gekennzeichneten Passagen haben wir aus Deinem Beitrag herausgenommen. MfG, Matthias Landfried
Alt 21.10.2001, 00:47
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

na dann

diese gelassenheit kann ich akzeptieren!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »