|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ach ja, Milena:
Solange Judith noch nicht im Forum ist, könntest Du glaube ich sogar Miss tt-news.de werden... ------------------ Zu allem Großen ist der erste Schritt der Mut - Goethe |
|
|||
|
|||
Und wenn Sie drin ist, dann erst recht...
Hoffentlich kann ich mich beim nächsten Mal noch einloggen... ------------------ Alles Gute, bis zum nächsten Mal |
|
|||
|
|||
@Michael:Stimmt,bin 13.Na ja,fast 14.
Du musst nicht alles ernst nehmen,was Frank und Timon schreiben....*ggg* Wer ist Judith???Ich fände dass ja mal echt super,wenn sich mal ein anderes weibliches Wesen hierher verirren würde....! @Frank:Timon meint mit Autogramm die Postkarte....dir wollte ich eigentlich auch noch eine schicken,aber ich hab vergessen,dich rechtzeitig nach deiner Adresse zu fragen!Sorry!!!!Beim nächsten Mal.OK?! ------------------ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja ja, wo die Liebe hinfällt
Sorry Timon...bin ja nur neidisch, das ich nicht so ne gutaussehende Bekannte habe. ------------------ Hauptsache; es läuft !! |
|
||||
|
||||
Verdammt...wenn das meine Freundin liest bin ich Tod...
------------------ Hauptsache; es läuft !! [Diese Nachricht wurde von Flocke am 18-07-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
He, Milena!
Ich glaube, so langsam musst Du wohl wirklich mal ein Bild von Dir präsentieren! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|||
|
|||
Ja, das wäre suuuuper! Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte! Hast du keins auf deinem Computer?
|
|
|||
|
|||
Mein Gott, dem läuft ja schon richtig der Sabber aus dem Mund!?!
------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|||
|
|||
Ja,ja,ich schau mal nach einem Foto....*ggg*
vielleicht is' ja eins aus dem Urlaub dabei....!So ne' Seite mit Fotos wär doch echt witzig,oder?! ------------------ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr.