|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was ist los im Hause Boll?
Hey Mattias, Du kannst ja richtig aus Dir rausgehen! RRRRespeeekt!
Habe zwar (noch) nicht alle Beiträge von Dir gelesen, aber ich nehme mal an, dass der voranstehende doch zu der enthusiastischeren Sorte zu zählen ist. Finde ich gut! Denn Moderator zu sein heißt (in meinen Augen) nicht lediglich, "moderat" aufzutreten, sondern auch mal Herzblut zu zeigen. Dass Ihr das -gerade am "Stammtisch" - auch den Usern oftmals eher durchgehen lasst, ist ebenfalls lobenswert und zeugt davon, dass ihr zwischen Fachsimpelei und Stammtischpolitik zu unterscheiden wisst. Zwar nicht immer, aber zunehmend. Umso angenehmer empfinde ich es, dass ein Moderator auch mal "Tacheles" reden kann, ohne dabei gleich den Finger drohend zu erheben. Das hast Du getan. Klasse! Dennoch erachte ich den eigentlichen Thread als dermaßen unkonstruktiv, dass man die Mutmaßungen über Timo Bolls Privatleben nicht an dieser Stelle belassen sollte. Er ist ein Mitglied dieses Forums (!!); und ich würde mich persönlich auch ziemlich angepisst fühlen, wenn hier über mein Privatleben spekuliert würde (hatten wir ja schon...meine Reaktion war - freundlich ausgedrückt - eher unfreundlich... ). Muss einfach nicht sein. Gruß Olaf
|
||||
|
||||
Habe ich gar nicht mitbekommen, daß Du Deinen Freund allein auf die Piste gelassen hast.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Warte, wenn ich Dich erwische! *Nasal dahingeflötet*: Dann kitzel ich Dich gaaanz fürchterlich mit dem pinken Puschel!
|
|||
|
|||
Die hoch gehandelte Meinungsfreiheit in unserem Forum in Ehren muss ich in diesem Fall Carstens_Brüderchen und allen Gleichgesinnten Recht geben: für mich gehört dieser Thread nicht ins Forum, da sein Inhalt A irrelevant ist und B deutlich zu tief in die Intimsphäre eines Forenmitglieds eindringt. Die Tatsache, dass es sich bei der betreffenden Zielperson des Threads um eine Autorität und Berühmtheit im nationalen und internationalen Tischtenniszirkus handelt, ist für mich eher nebensächlich und spielt für mich nur in soweit eine Rolle, als sie den Vergleich unseres Forenniveaus zum Bildzeitungsniveau nahelegt.
In solche Niederungen sollten wir uns, meine ich, nicht begeben. Trotzdem Respekt für die engagierte Stellungnahme von Matthias. Viele Grüße, René
|
||||
|
||||
Vielleicht hat Boll ja nur simuliert gegen Plüdernhausen.
Die verlegen extra wegen ihm und er simuliert nur rum! Frechheit! Boll hatte bstimmt irgendwelche andere Verpflichtungen und hat den Plüdernhäusern erzählt, er sei ja ach so krank Naja, ihr könnt ja ruhig weiterhin glauben, er sei daheim und seine Freundin macht alleine Party. Jeder glaubt, was er mag. |
|
||||
|
||||
Dieser Thread sollte vielleicht doch geschlossen werden?!?
Hallo Mark,
wieso bist Du so so aggressiv-sauer und bringst so eine Vermutung hier rein ? Oder wolltest Du Dir das Spiel mit T.Boll anschauen und es wurde wegen seiner Absage nicht daraus (dann wäre es zumindest menschlich verständlich - aber immer noch eine Unterstellung!) ?? Ich plädiere dafür diesen Thread mal zu schliessen und die neutralsten Meinungen zum Thema "Timo Boll" auch in einem entsprechenden Thread "Der TT-News 'Timo Boll' Thread" (oder so ähnlich) zu plazieren. Könnte ja sein, dass sich hier interessante Diskussionen entwickeln und vielleicht ist sogar auch mal eine Antwort von Timo Boll möglich... Gleiches würde ich übrigens auch für andere prominente TT-News-User (Petr Korbel, Werner Schlager und andere) vorschlagen. Da hätten die prominenten User dann wenigstens einen eigenen Thread und die normalen User wüssten dann, wo sie am besten etwas reinschreiben sollten, um Ihre Idole anzusprechen. Ich denke da hätten alle Parteien etwas von. Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Hallo ich möchte mich nochmal zu Wort melden.
Es ist die Wahrheit ,dass Timo´s Frau in einer Disko in Aschaffenburg am Freitag war, und das bis ca. 4 Uhr morgens. Habe das mit eigenen Augen gesehen. Das hier auch Männer um sie rum waren ,ist auch Fakt. Nach meiner Ansicht war Sie auch ganz schön betrunken. Ich bin der Meinung ,dass es sich für eine verheiratete Frau nicht gehört sich so zu verhalten, wie sie es in dieser Nacht getan hat. |
|
||||
|
||||
Du scheinst ja tatsächlich sehr überzeugt von deiner Meinung zu sein. Doch solange ich das nur von dir hier höre, schenke ich der Sache keinen glauben.
Ich denke auch das man sich 4 Uhr morgens auch mal vergucken kann ;-)
|
||||
|
||||
Mein Vorschlag: keine Antwort mehr auf Beiträge von diesem Troll...
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben. Geändert von wfox (09.01.2007 um 00:34 Uhr) Grund: externes bild gelöscht |
|
|||
|
|||
Genau, gar nich erst ignorieren oder so...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.