|
Webseiten von Vereinen Hier könnt Ihr die Homepage Eures Vereines vorstellen, Aktualisierungen mitteilen oder nach Beurteilung und Verbesserungsvorschlägen fragen oder anderen Webmastern Tipps geben. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mein Bedauern an Belm! Echt Mist für euch. Die ganze Saison total überlegen und dann gewinnt dennoch irgendwie Dissen noch. Na ja aber so gesehen auch eeinfach ein verdienter Erfolg für die Dissener.
Wie kann denn Oldendorf noch die Relegation gefährden? Das geht doch gar nicht mehr!
|
||||
|
||||
Relegation
Das Ausspielen der Relegation ist nicht das Problem. Ein dermaßen deutliches Ergebnis wie gegen Dissen kann aber auch insofern Nachwirkungen haben, als das man sich in Folgespielen nichts mehr zutraut und erstmal weiter verliert.
Deswegen ist es schon wichtig, gegen Oldendorf wieder zu Punkten, denn es sind Punkte für das Selbstvertrauen.
|
||||
|
||||
Na ja... ging auch daneben das mit Oldendorf. Aber dafür sind die Chance in der Relegation gestiegen. Westerstede wird ja wohl verzichten und durch den Rückzug von Leer weiterer Platz in der LL entstehen.
|
||||
|
||||
Man munkelt Westerstede wird nicht verzichten, da eine neue Nummer 1 für den Fall des Aufstiegs bereit stehen könnte.
|
||||
|
||||
und hoch damit!
|
||||
|
||||
Neuigkeiten aus Hude!
Die kommende Saison werden die beiden Aushängeschilder des Vereins (1. Jungen und 1. Herren) von Guido Finke geradezu professionell vermarktet. Unter anderem soll ein ca. 20 seitiges Hochglanzsaisonheft erscheinen, auf dem die Mannschaften und ihre Gegner vorgestellt werden. Weitere Infos dazu auf unserer HP (www.tvhude-tt.de)! Bitte besucht doch unsere Rubrik Partner und unterstützt durch deren Bevorzugung gegenüber gleichwertigen Anbietern unser Vorhaben.
|
|||
|
|||
Starke Homepage!
Die Idee mit dem Heft ist auch nicht schlecht! Respekt! |
|
||||
|
||||
Inzwischen sind auch die Zusammensetzungen der Herrenteams für die kommende Saison online!
|
|||
|
|||
----------- nach oben zerr
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
nochmal nach oben zerr, da nix zu tun hat
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.