|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(gerüchte) 2007/08
jaaa rieger, der starke mann aus der ersten jugend von HH vor 2 jahren...der sitdem übrigens ja auch nicht mehr gespielt hat...
|
|||
|
|||
|
Beucha wird eventuell einen Abgang haben...
(der geht aber nicht nach Brandis) Gruß dmf |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich teil mal mit, was mir von Heiko (der sich mit Jaksch unterhalten hat) gesagt wurde: Wenke und Hempel sollen zu neuen Saison hoch ins obere Paarkreuz. Jaksch und Tenert beide in die Mitte, falls Ludwig weggeht.. wenn Ludwig bleibt, geht einer von den zweien sogar ins untere Paarkreuz! also nix mit Hempel zu Gelenau (was eh totaler quatsch ist wer immer die Idee hatte) und auch kein Wenke nach DD-Mitte 3 der einzige der evtl den Verein verlassen könnte ist Ludwig und er überlegt noch ob er nicht doch nach Löbtau wechselt (da die Truppe dann auch gute Chancen hätte aufzusteigen) und wird das hier sicherlich auch mitteilen, wenn es soweit ist.. Wechseltermin ist glaub ich Ende Mai... Das ist der jetzige Stand! |
|
|
|||
|
|||
|
was die Sense alles weiß....
ciao dmf |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel(gerüchte) 2006/07
Zitat:
Wollte eigentlich bis zum Saisonende damit warten aber mir juckts heute schon in den Fingern. Derzeitiger Stand: 1. Florea Tip 9o% tatsächlich: 96% nicht schlecht 2. Cecava " 35% " 85% sehr weit daneben! 3. Ulrich " 35% " 13% daneben (einziger Fall von Überschätzung) 4. Schreyer " 35% " 54% weit daneben! 5. Hille " 60% " 62% ein blindes Huhn... 6. Gerbig " 10% " 50% hier hast du deine Blindheit mit Nachdruck bestätigt! Vorallem das totale Unterschätzen und die respektlose Haltung gegenüber Tom Gerbigs, veranlasste mich zu diesem Posting. Ich hoffe Tom kann mit seiner ansteigenden Form, im Laufe der Saison noch deutlicher auf dich antworten.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
na, hoffentlich haste jetzt nicht einen (un)heimlichen fan verägert
aber, was wahr ist muss es bleiben. und tom hat ja nun bestimmt vieles, aber bestimmt keine "holzhand". ich würde eher schon sagen ein "händchen", mit dem er schon so manchen wesentlich höher eingeschätzten "riesen" mächtig ins schwitzen gebracht hat. dlick auf
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Genau so ist es! Der Europäer möge mir verzeihen aber die Holzhand und die totale Unterschätzung von Tom, konnte ich so nicht stehen lassen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Ist die Wiese in Altenburg schon wieder abgegrast.
Aber Lev Bezirksklasse da müsste er aber viel bekommen.Muss mal den Dicken fragen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Montag hat der Ruhetag ideal oder
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.