|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkspokalendrunde 2007
So, ich bin beim TTC Lax fündig geworden ( http://home.arcor.de/oannuseit/Termi...runde_2007.pdf).
Gibt’s irgendwo nen Plan mit der Hallenaufteilung? Gruß Alex Geändert von Alex0815 (26.02.2007 um 17:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Welches Teams aus den jeweiligen BOLs haben sich eigentlich für die Endrunde qualifiziert???
|
|
||||
|
||||
Welche Teams haben sich denn in den BK´s qualifiziert?
Gruß Uli
Niedervorschütz Geändert von Uli-Noppe (26.02.2007 um 16:10 Uhr) Grund: erledigt |
|
|||
|
|||
BOL Herren
1 TSV Breuna 2 TSV Marbach 3 1. TTV Richtsberg II 4 TSV 1898 Marburg-Ockershausen 4 5 TTC Lax Bad Hersfeld 6 SV RW Leimsfeld II 7 SV Ermschwerd 8 SV 1910 Reichensachsen BK Herren 1 TTC Tenne Eisenhausen II 2 VFL Adorf II 3 TSV 1889/06 Immenhausen 4 SVH 1945 Kassel 5 SV Ermschwerd II 6 TTC Lax Bad Hersfeld II 7 SV RW Leimsfeld III 8 SV 1969 Udenborn Habe gerade auch ne Einladung erhalten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für die Antworten! Fange einmal an zu spekulieren, was die BOL angeht! Also: Denke einmal, dass Lax und Ockershausen (vorausgesetzt, dass sie in Bestbesetzung antreten,) das Rennen machen sollten, wenn sie nicht gleich in der ersten Runde aufeinandertreffen. Für die BOL 1 schätze ich Ockershausen in der momentanen Aufstellung Becker, Mösbauer und wohl H. Kattenborn am stärksten ein. Die zweitstärkste Aufstellung von Position 1-3 sollten die Marbacher haben, wenn sie mit Probst, G. Kattenborn und Krewet oder Weber (denke da tut sich nicht viel) antreten. Dann sollten die Richtsberger kommen mit den Abwehrern App, Cakmakci und einem der Nicht-Abwehrer Euler oder Sause. Da die Stärke der Richtsberger vor allem in der extremen Ausgeglichenheit besteht, sehe ich sie im Pokal nicht als den Top-Favoriten. Für Mannschaften, die sich aber gegen starke Abwehrer schwer tun, werden sie auch ein extremst harter Brocken sein. Sie haben immerhin, noch nicht einmal in Bestbesetzung, die Caldener aus dem Pokal gekegelt! Breuna hingegen mit ihrem starken Abwehrer Wiegand (immerhin mit einem Sieg gegen Mösbauer), und den "krummen" Faber und P. Nadler stehen ganz sicher nicht auf dem letzten Platz der BOL 1 wegen dieser drei, sondern eher wegen den extrem schwachen Brettern 4-6. Also unterschätzt werden dürfen sie keinesfalls. Mein Tipp (nur soweit ich die BOL 1 Mannschaften und Lax kenne): Wenn Ockershausen komplett antritt, sollten sie gewinnen. Ansonsten denke ich, dass Lax das Rennen machen sollte. |
|
|||
|
|||
Die Einladung hat jeder Verein über die Verbandszeitschrift "Plopp" rechtzeitig erhalten.
|
|
|||
|
|||
Jeder erste Vorsitzende. Was nicht in jedem Verein bedeutet, dass auch betroffene Spieler davon erfahren.
|
|
|||
|
|||
In der BOL wird es meiner Meinung nach einen der heißesten Pokalfights der letzten Jahre geben...
Ich bin jedoch ebenfalls der Meinung, dass die BOL1 mit Ockershausen eine der stärksten Mannschaften stellen wird. Jedoch auch der TTC Lax wird am kommenden Wochenende nicht zu unterschätzen sein. Für spannende Spiele ist also gesorgt |
|
|||
|
|||
Ich tipp aus Vereinspatriotismus mal auf Lax. Sind ja nicht umsonst Pokalspieler. ;-)
In der BK wird denk ich mal Kassel gute Chancen auf den Sieg haben, nachdem, was ich so gehört habe... |
|
||||
|
||||
zur BK:
Was denn.. Uli
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.