|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTTV: 3. Lüner Volksbank Open 16.-20. Mai 2007
Hallo zusammen,
Zoltan Fejer-Konnerth hat gerade für die S-Klasse gemeldet. Hinweisen möchte ich auch noch auf unsere Verlosung. Nach den Viertelfinalspielen in der Herren S Klasse am Sonntag verlosen wir eine AIDA Kreuzfahrtreise und weitere erstklassig Preise. Mehr Infos und Bestellmöglichkeiten unter: www.luener-open.de Gruß Christian Schroer |
|
|||
|
|||
AW: 2 Lüner Volksbank Open 24. Mai - 28. Mai 2006
Hallo zusammen,
für unsere diesjährige Auflage 16.-20. Mai 2007 hat gerade Zoltan Fejer-Konnerth für die Herren S-Klasse zugesagt. In dieser Saison hat er eine 25:6 Bilnaz für Grenzau in der ersten Bundesliga vorzuweisen. Er ist mit Timo Boll Doppel-Eurpameister geworden und mit der Nationalmannschaft Vize-Weltmeister. Zudem findet nach den Viertelfinalspielen der Herren S-Klasse die Verlosung unserer Tombola Preise statt (u.a. eine AIDA-Kreuzfahrtreise). Alle Infos gibt es unter www.luener-open.de Gruß Christian Schroer |
|
|||
|
|||
Moin Moin,
das sind ja rosige Wetteraussichten für unser Turnier. Hauptsache es bleibt so die nächsten 2 Wochen. Also, der Countdown läuft.. MfG JB ...und schön fleißig anmelden!!!!
|
||||
|
||||
Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen, jetzt können alle kommen. Herren S wird wohl echt ein Knaller, da müssen wir in diesem Jahr mal das Fernsehen bestellen.
msg steffen
|
|||
|
|||
Wer spielt denn noch in der Herren S Klasse mit?
MfG Jan Markus |
|
|||
|
|||
Hallo,
das genaue Feld steht noch nicht fest. Auch die sehr guten Spieler melden immer sehr spät. Neben Zoltan Fejer-Konnerth hoffen wir noch ein ähnliches Kaliber präsentieren zu können. Einige Spieler aus Holthausen, Bergneustadt und vom BvB (alle zweite Liga) werden auch am Start sein. Lassen wir uns überraschen, wer noch kommt Gruß Christian Schroer |
|
|||
|
|||
Hallöchen!
Und wie siehts in der Damen S und Damen A Konkurrenz aus? Auch wenn ich jetzt doch nicht mitspielen kann würd´s mich interessieren! :-) Lieben Gruß, Shiny |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich nehme die Meldungen nicht entgegen, aber bei den Damen A sieht es wohl schon ganz gut aus und bei den Damen S weiß ich nur von Michajlova. Wobei es bei den Damen A auch schon gut ist ein 16er Feld zu haben! Gruß BB |
|
|||
|
|||
Naja, dann bin ich nach dem Turnier mal auf die Ergebnisse gespannt! :-)
Wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg! Lieben Gruß, Shiny |
|
||||
|
||||
Neben Zoltan Fejer-Konnerth hat nun auch Torben Wosik gemeldet. Das ganze hat schon fast Showcharakter, nur das es keinen Eintritt kostet. Also Sonntag ab 15 Uhr ist echt was fürs Auge, nur schade das meine immer so schlecht sind am letzten Tag...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr.