|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Lem 2007
Zitat:
! Gegen Sascha war dann aber ohne Gerstensafteinsatz Schluss !Mein Tipp: Ulrich verliert gegen Stephan 2-3, Schreiber gewinnt gegen Stephan 3-1 und der Reichenbacher haut den Dresdner 3-2 um! Somit ist Sportfreund Schreiber plötzlich weiter
|
|||
|
|||
|
Zitat:
P. Ulrich verliert nicht gegen St. Flemming, da er krank ist und nicht mitspielen kann! ( Hätte ich mir aber auch nicht vorstellen können, wenn er gesund gewesen wäre! )Meine Tips: Herren-Einzel: Erik Schreyer Damen-Einzel: Nicole Delle Herren-Doppel: Schreyer/Gerbig Mix-Doppel: Gerbig/Delle Damen-Doppel: Delle/Brand Sehe ich das jetzt etwa durch die blau-weiße Vereinsbrille?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich denke nicht das Alex gewinnen wird den er war die ganze Woche krank und es wäre für mich sehr überraschend wen er mitspielen würde. Darum denke ich das Botti das Rennen macht. Bei den anderen Tipps stimme ich den Reichenbacher überein. :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
grüße nach RB |
|
|
|||
|
|||
|
@axl. Zumindest ist wohl unser "Vaddi" für ihn reingerutscht. Also stimmts
|
|
|
|||
|
|||
|
Natürlich ist das offiziell und auch schon durchgestellt! Was denkt ihr von mir?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
im ernst: war mir sicher, das du hier nur Wahrheiten verbreitest! aber in den ansetzungen im netz ist die absage noch nicht berücksichtigt, daher meinen frage. bis sonntag? |
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schade, dass wir keine Damen im Verein haben, sonst würden wir die Wettbewerbe auch noch gewinnen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

, aber das der "große" Bruder durchaus TT Spielen kann, wird er heute evtl. beim Training in GP beweisen
!

)