|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ? | |||
SC RW Reibelsdorf 2 | 1 | 16,67% | |
Tuspo Ziegenhain | 5 | 83,33% | |
SV Dorheim | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schwalm-Eder Kreisliga Süd
Zitat:
kann ich so nicht sagen. ok, der dr. ist auf meinem mist gewachsen! für den rest kann ich eigentlich nix, hat man mir auferlegt
|
||||
|
||||
in diesem zuge:
wann gehen wir mal wieder in die haz? es war ein lauer sommertag, genauer ein samstag. die rumpftruppe der zweiten begab sich auf den langen weg nach naumburg um dort bei einem turnier ihr glück zu versuchen. beim turnier angekommen trat eine schwere verwechslung des buchstabens k mit dem b bei der turnierleitung auf. letzten endes blieb es bei der versuchung des glücks, bei der folgeschweren verwechslung zweier buchstaben und einer mittelprächtigen nacht in kassel. der "granatenbauer"
|
||||
|
||||
Zitat:
aber das lag mitunter auch an den schwächelnden schnitzelkindern wieder so ein nickname |
|
||||
|
||||
wer ist nightliner???
kraken gerät? |
|
||||
|
||||
scherbengerät
deleter defmaster rückhandtopspinschupf dieses war das ergebnis bei google!!! ich hatte scherka eingegeben!
Ich bin HESSE und laut HNA vom 20.10.2009 "Rechtshänder" - Platz 4 mit Bier - Geändert von Jack Hahn (18.01.2007 um 16:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
wir spielen samstag 18 uhr in wolfershausen. dort werden einige getränke verschlungen. sin um 22 uhr "back in town" scherbengerät alias "rückhandtopspinschupf" und meine wenigkeit wollten evt. nach trees (pega) oder neukirchen (pega) wie siehst aus granate
|
||||
|
||||
Zitat:
treysa oder neukirchen wird spontan entschieden |
|
||||
|
||||
pega wäre ne alternative, näheres gibts noch zu klären.
nightliner ist das krakengerät!
|
||||
|
||||
dann sollten wir ein auto klar machen mit der 2. mannschaft,
schnitzelkinder + rückhandtopspinschupf schmieren in wolfershausen oder wie das kaff heißt der allianz-mann fährt natürlich |
|
||||
|
||||
stimmt
teja fährt selber - wahrscheinlich auch früher egal, auf die halbe stunde kommt es ja dann auch net an. @hall of lack: holst´de mich jetzt ab, dann könne´me ma gucke?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.