Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2007, 22:06
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was haltet ihr so vom Pokern?

Zitat:
Zitat von DaWe Beitrag anzeigen
Ich spiele sehr gerne Poker. Lieber am Tisch gegen reale Menschen als im Internet.
Zu den Varianten sage ich mal: Man sollte mal HORSE gespielt haben.
Wenn ich aber immer wieder höre oder lese, dass Poker kein Glücksspiel ist, muss ich immer lachen. Zwar kann man durch Berechnung, Lesen der Gegenspieler, Erfahrung usw. den vermeintlichen Glücksanteil reduzieren, doch am Ende entscheidet alleine das Glück, wenn die River-Card aufgedeckt liegt.
Wenn man vorher durch Strategie und Bluff die anderen verjagt hat, ist es natürlich meist kein Glück. Doch wenn dieses vorzeitige Rundenende NICHT eintritt, kann man auch mit den absonderlichsten Kartenkombination gegen die vermeintlichen Favoriten gewinnen. DAS ist dann in der Tat Glück.
Uneingschänkte Zustimmung!!! Trotzdem machts spaß und bringt auch den gewissen Kick. Man braucht doch auch was worüber man sich ärgern kann
Alt 12.07.2007, 13:21
Benutzerbild von DaWe
DaWe DaWe ist offline
Rheinländer
erfahrenes Forenmitglied

DaWe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer von euch spielt denn im Internet um Geld? Würde mich nur mal so interessieren, da ich mich dem gänzlich verweigere.
Alt 12.07.2007, 15:24
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mein kumpel hat das mal gemacht...ich spiel nicht um geld, außer mit meinen kumpels immer wieder. das bringt fun wenn man dann 5-6 stunden im zimmer sitzt und dem anderen wegen seines glücks an die kehle springen könnte (wobei das noch nie passiert is^^)
Alt 12.07.2007, 18:02
Benutzerbild von Qobble
Qobble Qobble ist offline
Täter
Forenmitglied

Qobble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Harry Potter Beitrag anzeigen
seh ich ähnlich. was nutzen mir die fachbegriffe wenn ich nix draus machen kann.
kann mir auch nen tischtennisschläger für 200€ kaufen, alle beläge, hölzer, techniken bzw. taktiken kennen und trotzdem nur aufn ..... bekommen.
naja stmmt auch nicht alles!
ich spiele 2 jahre poker ob life oder online. wenn man besser werden will muss man sowas lernen, nicht unbedingt die begriffe sondern die BEDEUTUNG.
alle begriffe die es gibt haben sinn wie es beim normalen leben auch ist. natürlich musste net wissen was die deadmans hand ist (ass 8) oder die snowmans (88).
das kannste wissen aber brauchste net.sind alles nur kleine gimmiks.
es kommt drauf an wie man es spielt. wenn man nur so aus spaß mit freunden oder so spielt bei bier un pizza is des alles egal, aber wenn es an einen tisch geht an dem man gegen erfahrene spieler, die auch gut sind(!) spielt, dann muss man schon mehr könne. was ich damit meine ist zum beispiel: was kann aus meiner hand werden? ist sie noch zu verbessern? reicht mein paar 10?
wie groß ist die wahrscheinlichkeit das ich nen bube noch bekomme? lont es sich das geld auszugeben?

oft ist es so wie beim tischtennis: was bringt mir der teuerste schläger wenn ich nicht mit umgehen kann? aber wenn man mit umgehen kann ist es eine sehr starke waffe, möglicherweise die stärkste

ps. poker lebt von individualität, mach nie was nach! mach das was du dür richtig hälst egal was andere sagen!
mfg qobble

Geändert von Qobble (12.07.2007 um 18:12 Uhr)
Alt 12.07.2007, 18:24
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Qobble Beitrag anzeigen
ps. poker lebt von individualität, mach nie was nach! mach das was du dür richtig hälst egal was andere sagen!
mfg qobble
Es sei denn, der der es dir sagt hat Recht
Alt 12.07.2007, 19:16
Benutzerbild von Qobble
Täter
Forenmitglied

Qobble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was soll das heißen?
denkst ich hab alles aus büchern wie die anderen möchtegerns?
ich mach mir wenigstens gedanken und mühe
Alt 12.07.2007, 21:23
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Qobble Beitrag anzeigen
was soll das heißen?
denkst ich hab alles aus büchern wie die anderen möchtegerns?
ich mach mir wenigstens gedanken und mühe
Nein das war nicht böse gemeint, nur Anfänger sollten sich von anderen ruhig auch mal Tipps geben lassen, dass wollte ich damit nur gesagt haben.
Und ich denke da stimmst du mir zu oder?
Alt 12.07.2007, 22:08
Benutzerbild von Qobble
Täter
Forenmitglied

ja stimmt
tut mir leid hab ich irgendwie falsch oder eher gar net verstanden.
am anfang lernen dann eigenes spiel entwickeln
Alt 14.07.2007, 09:57
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was sind denn so eure lieblingshände? meine absolute lieblingshand ist das A-Team (A 10) warum weiß ich nicht.

wer ist euer/e lieblings pokerspieler/in? meiner ist gus hansen, weil er agressiv am tisch ist und immer sein ding durchzieht, das fasziniert mich wahnsinnig...
Alt 14.07.2007, 10:41
Benutzerbild von DaWe
DaWe DaWe ist offline
Rheinländer
erfahrenes Forenmitglied

DaWe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieblingshände habe ich nicht. Ich habe schon öfters ein All-in mit American Airlines verloren. Am liebsten habe ich natürlich kleine Karten, z.B. 4 7 und der Flop ist dann K 4 7. Da finden sich dann immer welche, die viel zahlen oder selbst bluffen wollen.
Ich denke, Gus Hansen ist relativ geduldlos. Normalerweise ist ein Pokerspiel nicht in einer Stunde erledigt. Das zieht sich schon mal 13 Stunden am Stück. Frag mal Michael Keiner, wie er letztens sein Bracelet gewonnen hat. Im TV wird durch die sich immer schneller erhöhenden Blinds das Spiel unnatürlich schnell gemacht, damit der Zuschauer Action am Tisch hat. Da Gus sich dessen bewußt ist, dass jeder seine Karten dann sieht, macht er sich bestimmt einen Spaß draus, mal mit 3 4 suited zu raisen und alle Amateurpokerspieler denken: "Wow, ist das ein Hasadeur."

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »