|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Europameisterschaften 2021 (28.09. - 03.10.2021, Cluj-Napoca, ROU)
Ich versteh Dein Gemoser nicht. Jetzt wird dem Nachwuchs eine Chance gegeben und Dir ist es auch wieder nicht recht....
Da dieses Jahr noch eine WM auf dem Programm steht, kann ich diese Vorgehensweise nachvollziehen. Lass doch der zweiten Reihe auch eine Chance....
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) Geändert von SpinDevil (09.09.2021 um 15:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Aus Deiner Sicht sicherlich, aber da ist Boll auch noch ein Jungspund
Herren: 29, 31, 27, 24, (18) Damen: 27, 24, 28, 25, (15) In Klammern weil sie vermutlich eher nicht oder kaum zum Einsatz kommen sondern nur Luft schnuppern.
|
|||
|
|||
Das sind die Herausforderungen, die die zweite Reihe braucht, um zu wachsen. Wobei Gauzy sicher schon Muffen vor Dang hat....
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Er beißt nicht. Er will nur spielen.
|
|
|||
|
|||
Wer hat Angst vorm Igel? NIEMAND!
Und wenn er beißt? Dann beißen wir zurück!
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke Franz braucht die Verantwortung als Spitzenspieler bei so einer Team-EM, um möglichst wieder wieder in die Spur zu kommen. Ein Dang und Bene brauchen feste Einsätze und den Druck bei so einer EM um weiter zu kommen. Was sollen wir mit dem Xten Mannschaftseuropameister? Wir haben bei der Einzel-EM und bei Olympia gerade erst gezeigt das wir die klare Nummer 1 in Europa sind. Jetzt kann die nächste Generation mal ran um Erfahrung zu sammeln. Für Annett und Kay ebenfalls sehr gut, dass sie dabei sein dürfen. Meiner Meinung nach hätte sogar noch ein Meissner, Meng, Hippler oder Oehme für Filus mitgemusst. Ich mag den Ruwen wirklich und liebe es ihn spielen zu sehen, doch ich sehe keine Chance mehr das er sich nochmal steigert, während die genannten vier bei optimaler Förderung ihn überholen können. Ohne Timo und Dima ist es auch viel spannender wie man abschneidet. Beim letzten Mal war der Titel ein Selbstläufer ohne große Herausforderung. Jetzt bin ich gespannt was Franz, Dang, Bene, Ruwen und Kay unter Druck abliefern werden. Bei den Damen wird es ähnlich interessant. Meine Vorfreude auf die EM ist jetzt noch größer, als sie bei einer Mannschaft Boll, Ovtcharov, Franziska, Duda, Qiu wäre. |
|
|||
|
|||
Ich glaube, die Teilnahme von Ruwen Filus ist auch ein Dankeschön und eine Anerkennung seiner Leistungen im Nationaldress. Vor allem nach seinem furiosen Auftritt beim WTT in Dubai finde ich die Einladung mehr als verdient...
|
|||
|
|||
Dafür kann sich Timo voll und ganz auf die Senioren-WM konzentrieren....
|
|
||||
|
||||
Da wäre er Mitfavorit.
Aber das Leben ist doch kein cherry picking. Der hat EM zu spielen , außer er hat ein Attest. Für Ovtcharov gilt das Gleiche . Wir versinken im Mittelmaß. Wo bleiben dann die Fördergelder, mit denen man die Einbürgerung der Chinesinnen zu rechtfertigen versucht hat? |
|
|||
|
|||
Das hast Du ganz sicher nicht zu entscheiden, mein Freund. Ich finde diese Art ziemlich unverschämt!!!
Lesezeichen |
|
|