|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News
Immer her damit
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich denke, dass Olli absolut keine Lust darauf hat, er darf sich ja nicht mal zu diesem Thema äußern und außerdem hat er wohl einige Verpflichtungen, die weitaus wichtiger sind ![]() Ach bei Dat kann man doch auch mal ne Ausnahme machen, zur Zeit befindet er sich doch eh in einer Formkrise, oder Dat? ![]() @ Obachecka: Viel Spaß beim Training, freue mich schon auf dein nächstes Statement, wie du heute gespielt hast und wie die einzelnen Sätze waren und bitte wieder mit Netz- und Kantenbälle!! |
|
||||
|
||||
So...Training vorbei ich kaputt....zuerst wollt mein Belag nicht auf dem Holz kleben , dann gings so halbwegs doch...zum Glück
So Training verlief ganz gut......habe zum Schluss ein Spiel gegen unsere 1 gemacht , aber davon später mehr Hier (Premiere) ein paar Spaßtraining-Videos von mir ( braune Haare) und Jannis ( blonde Haare): http://www.myvideo.de/watch/692326 http://www.youtube.com/watch?v=jfkTgV75EBE http://www.myvideo.de/watch/692261 Wie gesagt ...war nur beim einspielen....und wenn man weiß , das man aufgenommen wird spielt man noch schlechter *g* Dann habe ich ( nr. 4 ) gegen den , gegen den ich im Video auch gespielt habe (NR. 1) 2:3 verloren : Er führt locker floggich 2:0 ich hol full power auf , 2:2 , und dann hab ich in der Verlängerung ....10:12 VERLOREN :::+HEUL+ War aber trotzdem zufrieden denn eigentlich hatte ich mit einer 3:0 Niederlage gerechnet ![]() Hier dann noch ein paar Bilder : Neuzugang Alexey: ![]() Jannis Rathjen: ![]() Geändert von Obachecka (23.01.2007 um 21:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Obachecka Was könnt ihr denn so bieten? Naturalien nehme ich auch wohl entgegen!
@Metto So alt bin ich auch noch nicht! ![]() @Jan Meine Formkrise habe ich fast überwunden. Solche Bälle wie im Video kann ich gerade so eben noch spielen! ![]() |
|
||||
|
||||
Sachma, der Jannis ist ja nen Tier in der Ballonabwehr. Kann der auch angreifen? Sollte dem so sein dürfte er auf jedenfall das Interesse einiger Großvereine in der Umgebung wecken. An Deiner Stelle würde ich, um die Interessen deines Vereins zu repräsentieren entweder keine Videos von Jannis mehr einstellen, da er sonst womöglich abgeworben wird und das eine beträchtliche Schwächung des Teams darstellen würde, oder wenn ihr durch einen Transfer von Jannis ordentlich Asche machen wollt, noch mehr solcher Werbevideos einstellen.
So far Weiterhin viel Erfolg Geändert von mcflurry (23.01.2007 um 23:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bin auch sehr begeistert von den Videos und überhaupt von diesem Thread!! Und für den alten Schönspieler Dat wäre der DTV natürlich genau der richtige Verein;-) Zumal er dann nicht mehr ständig zum Bier holen in seinem aktuellen Club missbraucht werden würde....
|
|||
|
|||
...Klappe zu, Affe tot...
![]() Ich gestehe, der Obachecka gehört inzwischen auch zu meinen absoluten Lieblingsautoren hier im Forum, einfach eine wunderschön logger-floggige Schreibe ![]() ![]() Außerdem sollte dein Verein alles tun um dich zu halten, einen besseren PR-Mann können sie nicht bekommen ![]() |
|
||||
|
||||
So schnell am Tisch wie du war ich auch mal.
Aber an deiner Schusstechnik musste noch feilen. Wie heißt es so schön: " Da muss man ja eine Stulle hinterherwerfen, damit der Ball auf dem Weg nicht verhungert." Aber sonst echt tolle Videos ![]() Falls ihr aufsteigen solltet, kannst du mich nochmal anschreiben. Wäre kaum abzuschlagen dann bei euch an 5 oder wenn ich Glück habe an 4 zu spielen. So long Der Ammerländer-(f)riese p.s. zeigt noch mal mehr auf den Videos euer Rückhand können, kann mir sicherlich noch einiges abschauen.
|
|||
|
|||
@Ammerländer-Friese Wollen wir dann Doppel zusammen spielen?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie gesagt war ja nur beim EINSPIELEN...wenn wir ein richtiges Spiel machen steht er fast nur vorne am Tisch und knallt drauf *g* Zitat:
Also Freitag dürft ihr euch wohl nochmal auf ein Video freuen (von unserem Styler Björn) Außerdem : Das Punktspiel gegen Deichhorst wird nachgeholt (17.2) ![]() ![]() PS: In echt spiel ich noch VIEL VIEL besser ![]() Geändert von Obachecka (25.01.2007 um 08:22 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.