|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirkspokal 2007
Zitat:
Du bist nun nicht unbedingt der Erste, dem ich mein Erscheinen oder Nichterscheinen beim Training ankündige. Aber dennoch zur Info: Bin leicht erkrankt. Außerdem wollte ich gestern mal ein gutes Fußballspiel sehen. Was auch geklappt hat. |
|
||||
|
||||
Herren A:
TTC Wiesmoor - MTV Jever II 0:5 2:15 Sätze TTC: Coronato, Kleen, Friesenborg MTV: Haltermann, Jansen, Lessenich War nicht wirklich was drin! ;-) Damit müsste Jever auf Sande treffen. |
|
|||
|
|||
Herren C :
OSC Osnabrück I - VfL Jheringsfehn II 4 : 5 |
|
|||
|
|||
hey geisterfahrer,
gut gemacht - glückwunsch !!! gp |
|
|||
|
|||
Herren C:
Sandhorst-Ganderkesee 5:1
|
|||
|
|||
Jungen
Spvg. Oldenburg - Spvgg. Brandlecht-Hestrup 5:0 SV Höltinghausen - TSG Burg Gretesch 5:0 TTC Wiesmoor - BW Borssum 0:5 TV Dinklage - TV Hude 5:3 Schüler BW Borssum - TV Apen 2:5 TV Hude - SV Höltinghausen 1:5 SV Warsingsfehn - Elsflether TB 5:1 Mädchen SV Hoogstede - SV Quitt Ankum 0:5 Schülerinnen TTC Wiesmoor - BW Langförden 2:5 Herren B TSG Westerstede - SV Quitt Ankum 4:5 Damen C SC Blau-Gelb Wilhelmshaven - BW Langförden 3 0:5 Herren D TSG Hatten-Sandkrug 4 - BSV Wiegboldsbur 5:4 |
|
|||
|
|||
Bezirkspokal Jungen
VfL Wilhelmshaven - SV Potshausen 0:5 Potshausen klar überlegen - lediglich 2 Sätze gingen an die Gatsgeber!
|
|||
|
|||
Neues Ergebnis:
Herren D: SuS Emden 3 - OTB 1 = 4:5 Zusatzfrage: Wird die 3. Runde ausgelost? Geändert von adebarpowerball (12.03.2007 um 21:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nein! Eine weitere Auslosung ist nur bei den vier Jugendspielklassen erforderlich, da dort erst ab der dritten Pokalrunde "bezirksweit" gespielt wird (1. + 2. Pokalrunde: Unterteilung in Bereich Nord und Süd).
|
|
|||
|
|||
Hallo Taico 100!
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Kannst Du mir noch eine weitere Frage beantworten? Wenn zwei Mannschaften die weitergekommen sind jeweils Auswärtsspiele hatten, hat dann die Mannschaft, die in der nächsten Runde an oberer Stelle der Spielpaarung steht automatisch Heimrecht? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.