|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesmeisterschaften Senioren in Dinklage am 27./28. Januar 2007
Du weißt aber, dass dieser Kommentar durchaus reif für eine Anzeige ist, oder? Wenn einer von den beiden heute mit dem falschen Fuß aufgestanden ist, dann hättest Du ein Problem.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und die Organisation war bescheiden oder wie soll bzw. kann man das verstehen? |
|
|||
|
|||
Wir sind für jede konstruktive Kritik offen.
|
|
|||
|
|||
Herr Hälker schön, dass Sie das sind.
|
|
||||
|
||||
Als Viertelfinal-Teilnehmer (bei seiner ersten LM), der von Klaus Hellmann eine schöne "Klatsche" erhalten hat, muss ich sagen:
Hätte man alles an einem Tag im Ü40-Bereich erledigen können. Der "Bunte Abend" ist doch eher was für die "älteren" Senioren und Herrn Igel! (Prost!) Schade dass in den 2 Hallen total unterschiedliche Verhältnisse herrschten. Ansonsten kann man über den Ablauf nicht meckern (die BM und RM Hannover waren dagegen katastrophal!) Im Übrigen Respekt vor Martin Scholz' sensationeller Leistung! Bereits in der Gruppe hat er Klaus H. 3:0 besiegt!!! Ein feines Händchen hat der Mann! Geändert von tijay (30.01.2007 um 12:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dazu müsste einer der beiden Feiglinge seinen Namen angeben. Von daher ist es unwahrscheinlich
|
|
|||
|
|||
Müsste er nicht, zumindest nicht vor HSV. Also wenn man mit 37 Jahren sich immernoch nicht unter Kontrolle hat, dann tut man mir leid. Ist das der Frust einer völlig überforderten Liga, in der man von Woche zu Woche Niederlagen einfängt? Egal was vorher passierte, solche Kommentare haben hier nichts verloren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
2) Da ich BEIDE nicht kenne, kann ich strafrechtlich nicht verfolgt werden. Ich kann es ja nicht wirklich persönlich gemeint haben. Sollte aber doch was kommen, wissen WIR ALLE endlich, mit wem wir es zu tun haben..... Ich würde dann die wirklichen Namen nicht für mich behalten. Aber der Nachname ist ja ohnehin identisch..... Ach ja, der M. Scholz spielt doch eine Mörder-Saison. VL Oben mit solch' einem Bilanzwert kann doch vor dem Endspiel kaum Außenseiter gewesen sein, oder |
|
|||
|
|||
@Firewall: Ruhig Blut!
@HSV: Ich bin mir sicher, dass sich hier einige an der (nicht resultierenden) Strafe beteiligen würden... Ansonsten könnte man es mit Peter´s "Rückfällen und den jeweils daraus folgenden 1000,- € auch wohl finanzieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.