|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Assistenztrainer - Ausbildung in Vreden
halloo,
leider kann ich mich erst spontan für den Lehrgang anmelden, naja hoffe der findet statt und das man noch spontan ein platz bekommt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Laut der WTTV-Seite sind noch 15 Plätze frei. Also müssen sich noch mind. 9 oder 10 Interessierte schnellstens bei muenzl.sandra@wttv.de anmelden. @ Supperwetti, ich habe die Ankündigung zu der Assistenztrainer-Ausbildung auf die Startseite der Kreishomepage gesetzt. Werde jetzt sofort an ca. 120 E-Mail -Adressen Reklame senden. Mal schauen ob da noch was läuft.
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (20.05.2008 um 21:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Anmeldeschluss damit der Kurs statt findet ist der 27.05.2008.
Da Frau Münzl im Urlaub ist die Anmeldungen bitte zu Händen von Herrn Norbert Weyers: weyers.norbert@wttv.de. Ich bitte um zahlreiche Anmeldungen.
|
||||
|
||||
|
Morgen ist Anmeldeschluss. Jeder der seinem Verein noch was gutes tun möchte und zusätzliche Trainer zur Verfügung stellen will sollte sich schnellstens anmelden.
|
||||
|
||||
|
Unser Kurs ist mittlerweile mangels Teilnehmer abgesagt worden. Deshalb habe ich die Frage ob es generell intresse an einem Kurs hier in der Gegend gibt, dann würden wir nochmal einen beantragen oder ob alle Vereine schon genügend Leute fürs trainieren haben?
Also wir würden zu viert an dem Kurs teilnehmen, gibt es weitere Intressenten?
|
|||
|
|||
|
Vom TSV Raesfeld hatten sich 2 Teilnehmer angemeldet. Hatten nach der Absage versucht in Recklinghausen unterzukommen war aber auch schon belegt. Planen grade am 16./17. August in Dortmund oder Kaiserswerth teilzunehmen aber wäre natürlich praktischer wenn es hier in der Nähe die Möglichkeit geben würde es zu machen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.