|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Süddeutsche Qualifikationsturniere zur DEM der Damen/Herren - Wilsdruff LIVE Part
ich auch !!!
|
|
|||
|
|||
AW: Süddeutsche Qualifikationsturniere zur DEM der Damen/Herren - Wilsdruff LIVE Part
Zitat:
auf gehts ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ps. das training war heute schon ganz hübsch anzusehen, bin mega gespannt was morgen so geht für die sachsen ![]() |
|
||||
|
||||
Auslosung
anbei die 2 wichtigsten Dateien des WE's
grüße und bis morgen axl |
|
||||
|
||||
AW: Süddeutsche Qualifikationsturniere zur DEM der Damen/Herren - Wilsdruff LIVE Part 2
Vielen Dank Axel, ihr seid Klasse!
Nun wollen wir mal Daumen drücken, dass die Sachsen am Sonntag noch im Wettbewerb sind. Ich will sie ja auch noch sehen. ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich rechne auch stark mit Teilnehmern am Sonntag...eine scheint sicher. Nicole sollte wohl sehr weit vorn "einlaufen"...Setzplatz 1 sag ich nur... jetzt gibts erstmal Hefe... freu mich auf die zahlreichen Fans aus der sächsischen Fangemeinde ![]() ![]() ![]() bis später der axl p.s. geht der "counter"??? bei mir zeigt es immer noch eine "0" an bei download der dateien??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe sie beide runter geladen, geht einwandfrei.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Werden die Ergebnisse nach jeder Runde ins Netz gestellt? Und wenn ja, wo kann man sie finden?
|
|
||||
|
||||
AW: Süddeutsche Qualifikationsturniere zur DEM der Damen/Herren - Wilsdruff LIVE Part 2
Wir versuchen alle Ergebnisse "Live" einzustellen! Es hängt aber auch von den Freiwilligen Berichterstatter ab, da ich auch zählen muss!
|
||||
|
||||
erste runde ist durch :
herren: alex verliert gegen gerd richter 2:3 botti schlägt erik 3:2 herrmann gewinnt gegen tom 3:2 henne schlägt falko 3:0 damen: lisa schlägt slawi 3:2 katrin verliert gegen nicole andrea schlägt linda 3:2 gustel verliert gegen sabine winter
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.