|
Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau Hier geht es um Aufbau und Verarbeitungstipps, Diskussionen über Furnierauswahl und -stärken, Eigenschaften, Gewicht, Verwendung, Biegefestigkeit und Härte von Holzarten, Steifigkeit, Schlägerkopfgröße, Schwingungsverhalten, Schwerpunkt usw., Leimauftrag, Trocknungszeiten, Pressen, Carbonverarbeitung, Sägen, Fräsen, Schleifen, Anfertigung von Griffschalen und sonstiges rund um den Eigenbau. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mein erstes Holz
Sammel doch erstmal alle und irgendwann kannst du ja dann deinen großen fundus an eigebau-versuchen, die du nicht mehr brauchst, in den marktplatz hier stellen (mit jeweiliger kleiner beschreibung)...vllt. findet sich ja jmd. der dabei sein traummaterial findet
![]() hatte mastermind glaub ich mal so gemacht ![]()
|
||||
|
||||
Ein Mannschaftskollege von mir könnte ein sehr schnelles Holz gebrauchen...
|
|||
|
|||
@ pepino
naja sehr schnell...??? MIR ist es halt zu schnell.... ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.