|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Spirit+ Bryce Fx
Klar kriegst du nich so viel Druck wie mit deinem alten Material rein, aber es ist immer noch ein sauschneller Schläger. Also ich versteh das nicht. Ich würde am liebsten ein Video sehen wie du mit deinem dicken Schläger keinen Druck rein kriegst
|
||||
|
||||
|
Ok, ich kriege schon Druck rein, aber halt net mehr so brutal wie mit meinem alten Zeug
|
|
|
|||
|
|||
|
Frage an Topspinmaster:
Du spielst doch in der Jugend Landesliga, oder? Ich finde die Kombination Bryce FX + Spirit toll. Schön schnell und nicht zu direkt. Da ich aber eher ein Block/Konter spieler bin, habe ich damit kaum Probleme
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Joa, ist schon net schlecht, übrigens spiele ich jz Maze+Bryce Fx, die Kombi ist besser Vlt. treffen wir uns ja mal, dann werden wirs ja sehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich habe, wie ja schon gesagt, meinen sriver l und el durch einen bryce fx und einen sriver g2 fx ersetzt. Beide Beläge spiele ich auf einem Boll spirit. Habe jetzt mit dieser Kombi 2 mal trainiert und ich muss sagen es is der hammer
. Schnelle Topspins kommen mit mehr Power, auch gegen einen Abwehrspieler hatte ich keine großen Probleme. Am Anfang war es zwar etwas unkontrolliert doch nach einer Stunde kam ich mit beiden Belägen gut zurecht und mit mehr Training wird mein Gefühl für sie besser. Aufschläge hatten genug Spin und egal ob tischnah oder aus der Halbdistanz, ich konnte immer mein offensiv Spiel durchziehn. Also ich kann die Kombi nur empfehlen
|
|
|
||||
|
||||
|
achsooo. topspinmaster spielt in der Jugend Landesliga... ich komme aus Bayern, da gibt es sowas nicht bei der Jugend.
Aber trotzdem: ich finde das einen viel zu schnellen Schläger... aber jedme das seine. Gruß Sev
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.

Da ich aber eher ein Block/Konter spieler bin, habe ich damit kaum Probleme