Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Umfrageergebnis anzeigen: Das Match: Sabine Winter - Carsten Matthias. Wer gewinnt ?
Sabine Winter 16 48,48%
Dr. Carsten Matthias 17 51,52%
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2007, 13:17
Benutzerbild von Torsten von Bayern
Torsten von Bayern Torsten von Bayern ist offline
Multifunktionär
Foren-Stammgast 500

Torsten von Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Das Match: Sabine Winter - Carsten Matthias

Zitat:
Zitat von alyahmed Beitrag anzeigen

kommt doch einfach und schaut es euch an wie gut die kleine national spielerin wirklich ist.
Stimmt, das hatte ich völlig vergessen:

Sabine Winter
Schüler-Nationalspielerin
Regionalligaspielerin vorderes Paarkreuz beim TSV Schwabhausen
Jugend-Ranglistenerste des BTTV
Zweifache Bayerische Schüler-Meisterin 2006
Siegerin des DTTB-TOP 12 2006
Bayerische Schüler-Meisterin 2005

Sorry Alex, mir war gar nicht klar dass die Wette von Dir ausging. Aber wer die Niederlage von Carsten organisiert hat, ist ja hinterher auch egal ...
Alt 16.02.2007, 13:48
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Kann man da noch Wetten abschliessen? Und wie stehen die Quoten?
Alt 16.02.2007, 23:24
Multifunktionär
Foren-Stammgast 500

Torsten von Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Kann man da noch Wetten abschliessen? Und wie stehen die Quoten?

www.bttv.de/sr/sw-cm.htm

PS: Im Ernst, wenn jemand einen besseren "Wetteinsatz" vorzuschlagen hat - gerne. Es soll einfach zur Auflockerung sein und dem Verein und den Zuschauern was bringen.
Alt 17.02.2007, 23:39
Sonne Sonne ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

also eigentlich muss ich "schneller" recht geben. Ich kenne beide sehr gut und im Prinzip ist es ein sehr ungleiches Duell ohne jegliche Chance für Sabine. Jedoch wird es Carsten sicherlich so gestalten das es knapp wird. Ebenso ist der "Tequilla-Faktor" mit einzubeziehen, gell Quizzard. Jedoch kann er sich auch hierbei, wenngleich nur kurzfristig, noch sehr gut präsentieren!

Also 4:2 Carsten!
Alt 26.02.2007, 02:16
assist_u assist_u ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

assist_u ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die sabine winter gewinnt 4-0 , ich habe sie einmal gesehen.
Alt 26.02.2007, 10:15
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

ich "befürchte", dass sich das ästheschische Spiel von Carsten durchsetzt.
Hat ja immerhin schon mal 1.Bundesliga gespielt.
Alt 28.02.2007, 22:03
Multifunktionär
Foren-Stammgast 500

Das Ergebnis: Carsten Matthias - Sabine Winter 4:1 (11:6 , 11:7, 10:12, 11:3 , 11:8).

Die Zuschauer und die Jugendspieler des Stützpunkttrainings sahen ein Spiel, das der Geschäftsführer des BTTV und ehemalige Bundesligaspieler Carsten Matthias zunächst klar dominierte, da sich Sabine Winter erst einmal auf seine besondere Spielweise einstellen musste. Extrem kurze Aufschläge und weit gegen die Laufrichtung platzierte Konter waren nur zwei der Fallstricke, die Noppenspieler Matthias als As im Ärmel hatte.
Spannend wurde es wieder nach dem dritten Satz, in dem die Schüler-Nationalspielerin zwei Satzbälle abwehren und den Durchgang noch für sich entscheiden konnte. Dass Matthias den Satz absichtlich verloren hätte, wie manche Forumsbesucher erwartet haben - keine Spur. Sabine Winter brachte sich mit Kampfgeist zurück ins Match. In Satz Nr. 4 fiel dann eine deutliche Vorentscheidung für Matthias. Gleichwohl versuchte es Winter bei 1:3 Satz- und 4:8 Punktrückstand nochmals und glich tatsächlich wieder zum 8:8 aus, ehe Matthias dann doch den ersten von zwei Matchbällen verwandeln konnte.

Stimmen zum Spiel:
Sabine Winter: "Das Spiel und das Training mit Carsten in der Stunde vorher waren eine gute Sache. Nur schade dass es so deutlich ausging. Am liebsten wäre es mir gewesen, fünf Gewinnsätze zu spielen, um mich auf die besondere Spielweise besser einstellen zu können."
Carsten Matthias: "Das war ziemlich anstrengend. In einem Jahr habe ich keine Chance mehr gegen Sabine. Im Moment lag mein Vorteil vor allem in der längeren Spielerfahrung; sobald Sabine Übung gegen eine Spielweise wie meine hat, wird sie nur noch darüber lachen."
Helmut Pfeil (Vorsitzender des TSV Schwabhausen): "Was heißt hier in einem Jahr ? In sechs Wochen, nach dem China-Trainingslager. "
Alexander Yahmed (Trainer; hatte gegen Matthias gewettet): "Ich habe sie vorher absichtlich nicht so stark gecoacht, damit sie die Aufgabe selbst löst. Sabine, wo würdest Du sonst einen Spitzenspieler zum Trainieren für nur 10 Euro herkriegen ?" (Der Wetteinsatz den Alex verloren hat.)
Torsten Küneth (Schiedsrichter des Spiels; hatte ebenfalls gegen Matthias gewettet): "In einem wichtigen Turnier wäre die Wurfhöhe von Carstens Aufschlägen grenzwertig, und außerdem hat er ganz schön rumgebauert. Aber ich muss zugeben, er hätte auch ohne das gewonnen."

Unter dem Strich war das Spiel eine gute Idee und hat, glaube ich, allen Spaß gemacht. Sabine und Carsten haben ein nicht so ernstes Spiel ernsthaft und durchaus kämpferisch bestritten, und so war es auch gedacht.

Also dann: Herzlich willkommen bei der Revanche "in einem Jahr" am Donnerstag, 28. Februar 2008 in Schwabhausen !

TVB

Geändert von Torsten von Bayern (01.03.2007 um 08:56 Uhr)
Alt 28.02.2007, 23:32
assist_u assist_u ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

assist_u ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spiel war ziemlich gut, hätte nicht gedacht, dass das möglich sei..., gibts Bilder?
Alt 06.03.2007, 15:08
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Torsten von Bayern Beitrag anzeigen
In einem wichtigen Turnier wäre die Wurfhöhe von Carstens Aufschlägen grenzwertig
Das hat Liang Geliang damals auch schon moniert
Alt 06.03.2007, 15:12
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Das hat Liang Geliang damals auch schon moniert
....bei dem es nicht anders ist

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »