|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spielklasse in der Jugend
- Jungen-Bezirksliga
- Jungen-Bezirksklasse - Jungen-Bezirksliga - Herren Bezirksliga Also nachdem ich den Verein gewechselt habe, habe ich in der JBZL oben 1:17 gespielt, ziemlich schnell die Lust verloren und das Jahr JBZK war "so lala". Als wir dann aufgestiegen sind, hat mich das Tischtennisfieber richtig gepackt. Nach 10:6 in der Hinrunde habe ich in der Rückrunde 13:1 gespielt und war glaube ich der beste, oder zweitbeste Spieler in der JBZL. Leider war mein Hinrundenergebnis nicht gut genug um die Rückrunde in der Jungen Verbandsliga zu spielen. Hat mich immer gewurmt... Danach habe ich HBZL unten 8:5 gespielt. Bin also ganz erfolgreich in den Herrenbereich gestartet. Wurde zuvor in der Kreisliga oben gemeldet ( 5:5 ) und habe mich nach 3 Spielen dann aber festgespielt und bin auch in der BZL geblieben. Zur Rückrunde wurde ich in die Mitte gemeldet wo ich 1:6 spielte, musste aber öfters oben spielen und hab da 4:6 gespielt. "Jugend nach vorn, due spielst oben". War mir ehrlich gesagt zu früh in der 2. Saison direkt oben zu spielen. Musste dann auch dem fiesen Spiel und mangelnder Erfahrung Tribut zollen und wurde mit 4:14 wieder ins untere/mittlere Paarkreus geschickt wo ich bis jetzt 1:1 unten und 3:1 mitte stehe und mir eine sehr positive Bilanz erhoffe und zutraue. Fazit: Solange man bereit ist hart an sich zu arbeiten und sich in kleinen Schritten hochzuarbeiten, wird das alles schon. Jede Liga, jedes Paarkreuz ist eine wichtige Erfahrung. Wenn man soweit ist, wird man durch eine gute Bilanz schon höhere Ligen/Paarkreuze erreichen. P.S.: An meine Schülerzeit im alten Verein kann ich mich kaum noch erinnern, sorry |
|
|||
|
|||
-Schülerkreisklasse
-Jungen Kreisliga -Jungen Verbandsliga auch nach dem ich den Verein gewechselt habe vor der saison habe ich einen guten schritt nach vorne gemacht und spiele zu zeit jungen verbandsliga habe vorher jungen kreisliga hoch positiv gespielt und war der beste dort in der liga dann bin mit meinem neuen verein spiele dann zurzeit in der jungen verbandsliga war natürlichein ein sehr großer schritt von jungen kreisliga in die jungen verbandsliga an 3 habe dann jetzt die hinrunde für mich befriedigend mit 12:10 abgeschlossen und stehe jetzt an nummer 2 was eine große herausforderung ist... mal gucken wie es läuft bis jetzt ganz ordentlich für mich mit 2:2 mal gucken wie es nächstes jahr wird entweder herren bezirksliga oder bezirksklasse mal gucken was da auf mich zu kommt.....
|
|||
|
|||
Hallo,
also, ich hab mit 11 angefangen und dann: - halbes Jahr Jungen Kreisliga 2 vorne (ein Spiel verloren) - halbes Jahr Kreisliga 1 hinten (ausgeglichen) - 2 Jahre 2. Bezirksliga Jungen hinten, zweites Jahr vorne - 2 Jahre 1.Bezirksliga Jungen vorne, hochpositiv -seit diesem Jahr spiel ich mit Jugendfreigabe(da ich noch im Schülerbereich spielen dürfte) in der 2. Bezirksliga Herren in der Mitte, wobei ich ungefähr ein Drittel gewinne. Außerdem war ich in der Jugend seit der Zeit in der 1.Bezirksliga unter den ersten 5 Spielern in meinem Bezirk - vielleicht nächstes Jahr 1. Bezirksliga |
|
||||
|
||||
Also mit 13 angefangen.
2000/2001: Schüler Kreisliga unten (2 Einzel verloren) 2001/2002: Jugend Kreisliga unten leicht negativ 2002/2003: Kreisliga Jugend oben hoch positiv und Ersatz in der 1.KK (ausgeglichen) 2003/2004: Bezirksliga Jugend unten (höchste Spielklasse) klar positiv, parallel Herren 1.Kreisklasse klar positiv und Aufstieg 2004/2005: Kreisliga Herren Mitte, 2 Spiele verloren, in der Rückrunde oben leicht positiv 2005/2006: Zweitbester Spieler im oberen PK der Kreisliga Herren 2006/2007: Vorrunde 3.Bzl oben 8:7 Rückrunde eine Mannschaft höher, 1.Bzl unten bisher 3:2 Bisher hab ich mich stetig weiterentwickelt. Hoffentlich geht das so weiter
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. (G.B.Shaw) Geändert von Allround+ Spieler (18.02.2007 um 17:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
02/03 Jugend KK hinten - deutlich negativ
03/04 Jugend KK vorne - leicht negativ 04/05Jugend KK vorne - deutlich positiv 05/06 Jugend BzL vorne - deutlich positiv 06/07 BzKLl Herren hinten - z. zt. 12:6 |
|
|||
|
|||
Schüler Kreisliga (nur sporadisch) hinten: leicht positiv
Jugend Kreisliga hinten: ausgeglichen Jugend Bezirksliga vorne: positiv Jugend BZOL erst hinten dann vorne: hochpositiv Jugend HL vorne: positiv Herren BZOL erst hinten dann vorne: bisher insgesamt noch leicht positiv. Bei mir gab es 2 große Sprünge. Von der Jugend Bezirksliga auf die BZOL (Vereinswechsel inklusive) und von der Hessenliga in die BZOL Herren. Lg Sebastian |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.