|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bundesligen Saison 2007/2008 Wechsel und Gerüchte
Zitat:
Yang Min nach Steinheim
|
|||
|
|||
Ich kann mir vorstellen, dass wenn Heilbronn absteigt, einige Spieler den Verein verlassen werden. Hab auch gehört dass der italienische Chinese nächstes Jahr weg will, anscheinend ins Ausland.
Und wenn sie nicht absteigen??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist in der Tat rat- bzw. ahnungslos. Glaube nicht, dass der ins Ausland geht. Steinheim kann ich mir auch gut vorstellen... @Quizard Sag A.A. mal nen schönen Gruß |
|
|||
|
|||
Weiß jemand, was jetzt mit Seckenheim los ist? Bleiben die in der 2. Bundesliga? Und wohin geht Olejnik?
|
|
|||
|
|||
er wird in Ettelbrueck in Luxemburg spielen
|
|
||||
|
||||
Min Yang hat nen italienischen Pass , alos nicht ganz so ahnungslos!
|
|||
|
|||
Bist Du Dir sicher, dass das keine Verwechslung mit dem italienischen Nationalspieler gleichen Namens ist? Der spielt nämlich gemeinsam mit Torben Wosik in Angers erste französische Liga.
Bleibt also die Frage, ahnungslos oder nicht? |
|
||||
|
||||
mmh, steht zumindest auch bei tischtennis.de in den Aufstellungen n (ita) hinter seinem Namen! Ja ja die Chinesen, heissen ja alle gleich
|
|||
|
|||
Also, der gute Yang Min ist kein "italienischer" Chinese, sondern ein chinesischer Chinese, der im übrigen sehr gut deutsch spricht. Er steht in der 2. Bundesliga vorne jetzt 13:13, und es wäre ein schwerer Verlust für Heilbronn, wenn er den Verein verlassen würde.
PS: Wenn er tatsächlich nach Luxemburg wechselt: Trifft er dort auf den "ehemaligen Heilbronner" Gilles Michely? Oder kommt Gilles sogar wieder nach Heilbronn? Wir haben ihn zuletzt in Heilbronn bei der WM gesehen, und da hat er uns immer noch gefallen. |
|
|||
|
|||
Habe auch gehört, dass der ,,italienische´´ oder ,,chinesische´´ Chinese, wie auch immer hehe ;-) nach Luxemburg wechseln soll... Würde Heilbronn mächtig schwächen...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.