Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Wettkampfbälle und Trainingsbälle
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2007, 13:52
Benutzerbild von Andro-männchen
Andro-männchen Andro-männchen ist offline
!!!Gegen Rassisten!!!
Forenmitglied

Andro-männchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Unterschiedliche Bälle = Unterschiedliche Flugkurve?

@ Trabbo (the killer^^): Wie unser Freund Nacki schon erklärt hat, die Gastmannschaft hat ja die Möglichkeit sich vorher mit den Bällen "vertraut" zu machen, sie können sich ja mit den Bällen einspielen.
Desweiteren behuapte ich, dass, sofern du auch Tischtennis spielen kann, mit jedem Ball spielen kannst, ob Butterfly 3Stern Ball oder ein Trainingsball von Tibhar!!!!

mfg der andro-mann^^
Alt 20.02.2007, 14:01
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Andro-männchen Beitrag anzeigen
@ Trabbo (the killer^^): Wie unser Freund Nacki schon erklärt hat, die Gastmannschaft hat ja die Möglichkeit sich vorher mit den Bällen "vertraut" zu machen, sie können sich ja mit den Bällen einspielen.
Desweiteren behuapte ich, dass, sofern du auch Tischtennis spielen kann, mit jedem Ball spielen kannst, ob Butterfly 3Stern Ball oder ein Trainingsball von Tibhar!!!!

mfg der andro-mann^^
Mit "Tibhar Trainingsball" wäre ich vorsichtig!
Alt 20.02.2007, 16:46
Benutzerbild von apu80
apu80 apu80 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

apu80 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Um von der ITTF zugelassen zu werden, müssen die Bälle eine technische Prüfung durchlaufen, in der "Rundheit", Gewicht, Durchmesser Ballabspungshöhe und Härte gemessen werden - und diese müssen sich in bestimmten Grenzwerten bewegen.
Die werden aber nur Stichproben machen! D.h. die die weichen Bälle sind dann zumeist schon auf dem Markt.
Alt 20.02.2007, 21:05
Benutzerbild von Andro-männchen
Andro-männchen Andro-männchen ist offline
!!!Gegen Rassisten!!!
Forenmitglied

Andro-männchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Unterschiedliche Bälle = Unterschiedliche Flugkurve?

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Mit "Tibhar Trainingsball" wäre ich vorsichtig!
Weshalb dass denn?!
Alt 20.02.2007, 21:08
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also für mich ist der Tibhar Trainingsball der konstantest geformte und haltbarste Trainingsball überhaupt......
Alt 23.02.2007, 11:39
jimih25 jimih25 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

jimih25 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich finde den tibhar wettkampfball und den trainingsball schlecht. sind beide nicht hart genug. vorallem der trainingsball ist viel zu weich. am besten ist immer noch der nittaku premium als spielball. finde als trainingsbälle den "magic" ganz gut allerdings weiß ich nicht von welcher firma. der ist echt hammergut für einen trainingsball.

Geändert von jimih25 (23.02.2007 um 11:42 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »