|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nominierungen Deutsche (Mädchen)
|
||||
|
||||
Danke für die Info.
Eine Frage noch - wenn es schon eine solch ausgefeilte Punkterangliste gibt, weshalb in Gottes Namen ist dieses Ranking nicht das Kriterium, wer nominiert wird??? Irgend ein schlauer Kopf wird sich ja Gedanken gemacht haben, für welche Veranstaltung und welche Platzierung es welche Punktzahl gibt. Das wäre für mich ein OBJEKTIVER Bewertungsmaßstab. Wenn es solche Kriterien nicht gäbe, hätte der Sportkamerad Almesberger halbjährlich eine Menge Spaß beim diskutieren. - Also noch mehr, als er eh schon hat. ![]() |
|
|||
|
|||
"Rossbruch nimmt an den Fördermaßnahmen des WTTV nur sporadisch teil"
und? Die Leistung ist jawohl ausschlaggebend und wenn sie mit "nur sporalischem Trainingseinsatz" solche Ergebnisse erzielt, dann Hut ab. Als Siegerin der Endrangliste und bei den sonstigen Leistungen ist es echt unverständlich warum sie nicht teilnehmen darf. Schönen Gruss aus Fritzdorf |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Es ist zuerst einmal völlig indiskutabel, ob Christina Terwellen nominiert wird oder nicht. Wieso sollte man eine Spielerin, die Top-16 gespielt hat nicht nominieren??
Wenn überhaupt ist es lediglich der Platz von Verena Bauer über den man geteilte Meinungen haben könnte. Hierbei verstehe ich auch nicht warum die ganze Zeit von Meike Schnitzler gesprochen wird, denn dann müsste man sicherlich auch über Laura Peil reden, da sie in der Punkterangliste vor Schnitzler steht. In erster Linie wird man zwischen Kerstin und Verena entschieden haben. Meist ist es nun einmal so, dass das Niveau und die erzielten Leistungen sehr nah beieinander liegen. Und da zählen dann Punkte wie Trainingsfleiss, Lehrgangsteilnahme. Wie ich gehört habe nimmt Kerstin an keinem Lehrgang in den Osterferien teil, da sie Zeit für Schule und Freunde braucht. Verenas Haltung ist da wahrscheinlich eher dem Leistungssport angepasst, und daher haben die Trainer sich für sie entschieden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Und dass die Schule absoluten Vorrang hat, sollte jedem klar sein. Kann mir nicht vorstellen, dass das irgend welche Eltern anders sehen. Oder wie ist das bei Dir, Liza-Marie??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie machen es denn die richtig guten Spieler? Es gibt genügend Spieler/innen die momentan vielleicht ihr Abitur machen und an Kaderlehrängen teilnehmen. Zu der Frage ob schon einmal eine Ranglistensiegerin nicht mitgenommen wurde, da kannich nichts zu sagen. Jeodch ist es, wie auch schon unter diesem Thema erwähnt ja so, dass man sich bei der Rangliste fürs Top 48 qualifiziert und bei den Westdeutschen für die Deutschen. Ich kann die Entscheidung der Trainer gut nachvollziehen. Kestin und Verena spielen ständig gleiche Ergebnisse, hier ist die Eine besser, da die Andere. Das zeigt ja auch die Punkterangliste. Und wie ich schon gesagt habe, wenn die Ergebnisse so dicht bei einander liegen, dann werden Faktoren wie Trainingsteilnahme etc. mit berücksichtigt. Und Fakt ist: Wenn ich am Lehrgang teilnehmen will, dann nehme ich teil. Ich kann immernoch von Fr- So lernen, oder zumindest eine Woche teilnehmen. Es ist okay wenn man es nicht möchte, das kenne ich, aber das sind nun einmal die Konsequenzen, bzw. die Belohnungen für die Spieler/innen die regelmäßig teilnehmen. Gruß, Liza |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das hat nichts mit dem WTTV zu tun und war auch keine Rangliste ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Nominierungskriterien stehen übrigens auch auf der WTTV Seite. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.