|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 400 TT-Spieler für Diplomarbeit gesucht
Zitat:
Aber wir sind uns ja nu einig...obwohl: Ich kriege sogar oft Spam an meine Web.De-Adresse, OBWOHL ich die bisher nirgendwo angegeben habe und nur zum Fax-Empfang nutze...schon verrückt manchmal...aber man gewöhnt sich an Spam traurigerweise mit der Zeit...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(fällt mir dazu ein) ich hoffe jeder der Offtopic schreib macht bei der Umfrage mit!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bekomme auf meine Firmenadresse jeden Tag, ungelogen (!!!), zwischen 50 und 150 Spammails*. Bei meiner web.de sind es vielleicht 10-15 pro Woche - wenns viel ist!
*Anfangs war ich extrem genervt. Mit etwas Routine und einem Hilfsprogramm bekomme ich das nun mit einem Aufwand von ca. 5 Minuten am Tag geregelt. Also kein Grund sich unnötig Streß zu machen!
|
||||
|
||||
|
Ja, hab ich schon, ich darf jetzt hier also ungehindert reinspammen und die Umfrage so unglaublich lange oben halten!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, ich benutze Spamihilator. Spam-Filter bei GMX und Web.de sind ausgeschaltet, da mein Filter besser funktioniert (96,5% Erfolgsquote etwa)
|
|
|
|||
|
|||
|
Falls Du dich mal zu 100% verlängern lassen willst, sende mir eine PN und ich vermittel dich dann weiter!
- Bankgeschäfte aus Afrika und ************ aus der Türkei habe ich auch im Angebot! nun zurück zum Thema! *schieb hoch das DING* |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ach, was für ein Thema? ![]() @TCLo: Ich habe NICHT dich zitiert
|
|||
|
|||
|
zurück zum Thema.....
können die tt-spielen und einen Fragebogen ausfüllen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.