|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Liga Süd Damen
Was läuft eigentlich nächste Saison in Fraulautern? Werden sie aufsteigen?
|
|||
|
|||
|
Laut der Zeitungsartikel auf der Saarlouiser Homepage gehe ich schon davon aus, daß sie das wollen.
Der Zweite Bingen will jedenfalls nicht, die planen für die 2. Bundesliga steht auf deren Homepage. |
|
|
|||
|
|||
|
Dana H. für Fen Liang nächste Saison in Bingen. Da ist ja dann vielleicht auch mal ein Aufstieg ins Visier zu nehmen. Dana hat in der 2. Liga Nord super gespielt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1) Wir wird man sich verstärken? 2) Wenn, nehmen wir das mal an, 2 neue Spielerinnen integriert werden, um das Abenteuer Bundesliga nicht zu einer einmaligen Sache werden zu lassen, verfolgt man dann das Ziel, mit der zweiten Mannschaft, die in der Regionalliga spielt, verstärkt mit 2 Spielerinnen der diesjährigen 2.Liga-Mannschaft, den Aufstieg in die 2. Bundesliga anzupeilen?
|
|||
|
|||
|
Fraulautern hat Linda Nordenberg aus Schweden verpflichtet
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi duppo.....
Darf man erfahren, woher Du weisst, dass Linda Nordenberg zum TTSV wechselt? Auf der Lauterner HP, die im Allgemeinen sehr aktuell ist, habe ich noch nichts darüber lesen können..... Zugegebenermaßen habe ich auch nicht weiter gesucht.....
|
|||
|
|||
|
Wenn Du weißt, wer Duppo ist, dann stimmt es auch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitatanfang
Wenn Du weißt, wer Duppo ist, dann stimmt es auch. Zitatende Hallo Klaus. Um ehrlich zu sein, weiss ich das nicht. Ich habe aber auch nicht in Frage gestellt, dass es stimmt, sondern wollte nur wissen, wo diese Information zum einen zu lesen oder zu finden ist (vielleicht gibt es dort noch mehr interessante Informationen). Ausserdem wundert es mich ein wenig, dass die Info noch nicht auf der Lauterner HP ist........ Nichtsdestotrotz finde ich die Information natürlich sehr interessant.
|
|||
|
|||
|
Das liegt wohl alles daran, dass der Wechsel noch geheim bleiben sollte. ;-)
Und die Infoquellen der Insider sind halt nicht frei zugänglich....
|
||||
|
||||
|
Dann ist es ja nett, dass es nun nicht mehr so geheim ist :-)
Bunt ist das Dasein..... V.G. Karsten Geändert von Ensdorfer (16.04.2007 um 20:54 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.