|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Entwicklung des Material
CO2-Tuning is wissenschaftlicher Schwachfug, reiner Marketinggag !
Konzentrationsausgleich, p*v= n*R*T, Brownsche Molekularbewegung, 3%-4% in der Atemluft, poröser Schwamm......... Da wird was anderes zugefügt, kein CO2 ! Dann hilft der CO2-Bag, luftdichtes Behältnis eben, das Zeug kann in den Ruhephasen ned entweichen. Powersponge-Beläge sind nur für Profis ne Alternative, die oft wechseln können, der Effekt lässt zu schnell nach, man hat von Training zu Training immer weniger Effekt. RH |
|
|
|||
|
|||
|
muss ja was neues das sich des verkauft. bin mit meinen torpedos zufrieden. brauch nichts anderes. die frage ist ob man da was merkt vom spielgefühl her wenn die beläge mit den neuen klebern draufmacht. als nichtfrischkleber sollte eigentlich nicht viel unterschied sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da hier schon einige Profis reingeschrieben haben und dem Verbot des Frischklebens relativ gelassen gegenüberstehen würde mich mal interessieren, was diese Spieler überhaupt getestet haben.
Haben diese neue noch bessere Tensorbeläge gespielt, einfach die jetzigen Tensorbeläge wie z.B. den Plasma ausprobiert oder gar einen neuen Kleber ausprobiert ? Vielleicht gibt es hier auch Insider die mehr dazu wissen und ein wenig von ihrem Wissen Preisgeben können. |
|
|
|||
|
|||
|
also ich denke das die vertragsspieler von butterfly den "frischklebeverbot" am rugisten gegen sehen können denn so wie ich das sehe ist butterfly wohl ganzklar vorne zumin. für die profis den der belag spielt sich ja in der ps version sehr gut also kommt sehr na dran an das frischkleben... und den profis kann es ja egal sein wieoft die sich einen neuen belag drauf pappen.... und selbst wenn die industrie es nicht schaffen wird einen kleber herzustellen die die gleichen eigenschaften wie ein frischkleber hat werden die es bestimmt schaffen etwas herzustellen das wenigstens einen kleinen effekt hat und diesen können ja dann die profis schon wieder ausnutzen z.b von butterfly und auf die ps versionen schmieren und schon haben die wieder einen guten belag... wie es mit den andern spielern aussieht die z.b bei stiga oder so unter vertrag stehen tja da würde ich mir mal gedanken machen wie es mit denen aus sieht und unsere einer kann sich denke ich mal schneller an das nicht kleben gewöhnen als die profis....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stiga bringt jetzt ebenfalls "getunte" Beläge auf den Markt. die Schlager wie Neos, Neos Sound usw. werden wohl auch alle auf demselben Effekt wie die Power Sponge Beläge beruhen. Da das Patent fürs Tuning bei ESN liegt wird wohl bei allen Herstellern das gleiche mit den Belägen passieren |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.