|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die guten alten Zeiten: die Klasse von 1991...
Das macht doch nix, war ich gewöhnt! Bei Aufrufen in den Hallen war es auch immer ein Ratespiel, ob ich gemeint war. Aber wie viele andere Frauen auch, hab ich das Problem ja jetzt aus der Welt geschafft
![]() |
|
|||
|
|||
Oberliga bei Ramlingen-Ehlershausen (allerdings Fussball). Hat wohl so mit ca. 14 Jahren mit TT aufgehört.
|
||||
|
||||
Zitat:
...und es damit wahrscheinlich auch richtig gemacht... Auch unter finanziellen Aspekten: Kann von seinen OL-Fußball-"Einkünften" sicherlich seine Miete zahlen. Wär' er der kleineren Kugel treu geblieben, hätt's maximal für Strom und Wasser gereicht. |
|
|||
|
|||
"11. Andrea Kamphus SV Bawinkel 0:10"
Immer noch SV Bawinkel, zur Zeit in der Verbandsliga |
|
|||
|
|||
Sorry, wenn ich als Aussenstehender hier mal anfrage :
Kennt noch jemand die beiden ehemaligen niedersächsischen Tischtennisspieler Oliver Stanlein und Detlev Schubert ? Beide sind Jahrgang 1964/65 und spielten, der eine in Wolfenbüttel und der andere beim TSV Kirchrode ! Würde mich interessieren, wo sie derzeit spielen, bzw. wo sie nach 1986 gespielt hatten ! Danke ! |
|
|||
|
|||
Also Detlef Schubert hat bis ca. zum Jahr 2000 beim TTC Helga zuletzt in der Landesliga gespielt.
Oliver Stanlein hat sein Comeback in der Saison 2003/04, soweit ich weiß, ebenfalls in der Landesliga für den MTV Nordstemmen gefeiert. Länger als zwei Serien spielte er dort aber nicht. Glaube, zur Zeit spielen beide nicht aktiv.
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke !! Hatten diese beiden eigentlich noch Ranglisten und Meisterschaften in den 90igern mitgespielt ? |
|
|||
|
|||
Das kann ich Dir leider nicht beantworten. Glaube aber, eher nicht. Detlef Schubert viell. noch Anfang der 90er.
|
|||
|
|||
Nochmals, vielen Dank.
|
|
||||
|
||||
Habe mal in meiner "Schatzkiste" gegraben und ein paar Einzelspielerergebnisse von 1985 (!!) ausgegraben...ist zwar nur für den Bereich Hannover, dafür aber 2. Bundesliga Nord!!
TSV Kirchrode: Scholz (jetzt SG Arpke/Sievershausen) 11:10 Barkow (?) 11:10, Schubert (aufgehört) 14:3, Müller (TSV Rethen) 9:8, Bork (noch TSV Hagenburg) 17:5, Dröscher (TSV Hespe) 10:10 SV Ahlem: Seyffert (Hessen?) 8:14, Arkenberg (TK Berenbostel) 6:16, Rösner (aufgehört) 17:3, Zimmermann (Garbsen ?) 4:12, Schulz (TSV Havelse) 18:4, Richelmann (?) 14:8 TTS Borsum: Jacobsen (?) 15:4, Jung 10:10, Kallohn (TTC Lechstedt) 9:11, Otto (?) 6:12, N. Heineke (TTS Borsum) 15:6, Dehmel (aufgehört) 12:9, Reich (?) 2:2 Quelle: TT-Aktuell vom 12.06.1985
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.