|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 24 Stunden Tischtennis auf drei Kanälen
Vielleicht helfen meine Tipps für Internet Explorer 7:
1. zimtv.exe installieren 2. Wenn ihr auf die Seite ZIM TV klickt, dann erscheint oben ein gelber Balken. Über diesen Balken könnt ihr die Active-X-Steuerelemente aktivieren, bzw. zulassen. Dann dürfte auch der Stream funktionieren. Bei Firefox 2.0 bekomme ich die Sache auch (noch) nicht zum Laufen. Mal schauen, was sich da machen lässt. Geändert von cotezaa (05.03.2007 um 13:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
also das von diesem World Junior Championship hat die adresse http://127.0.0.1:8902/ versuch einfach mal das im media player unter url öffnen einzugeben und dan sollte das zumindest theoretich laden
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Stream mit den Junior Championschips ging bei mir (IE7 mit hohen Sicherheitseinstellungen) nach relativ kurzer Wartezeit (ca. 2 mins.).
Bis zur WM sollten sie sich noch was einfallen lassen, das die Server nicht so schnell überlastet sind.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.