|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Auf- und Abstiegsspiele 2007 im Kreis Krefeld
Das muss einem aber doch gesacht werden
|
|||
|
|||
|
Naja, bei der Menge an Auf- und Abstiegsspielen kann man sich leicht mal vertun.
|
||||
|
||||
|
Aufstiegsspiele zur Kreisliga....
über den Termin (05.05. oder 19.05.) wird gerade noch verhandelt. Anvisiert ist offziell der 05.05. ab 14 Uhr in Anrath. Paarungen (wurden ausgelost) Spiel 1: Rheinhausen - Mülhausen Spiel 2: Tönisberg - Rheinhausen Spiel 3: Mülhausen - Tönisberg Auf spannende Spiele..... Grüße aus Mülhausen KÜMMLER |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schaun mer mal, was bei den Relgationsspielen für uns drin ist... Ich persönlich tippe mal, dass der Zweite der Relgation auch noch aufsteigen wird - und selbst der Dritte der Relegation könnte evtl. auch noch dabei sein. Die Chancen sind so schlecht also nicht... Gruß Waltinho |
|
|
||||
|
||||
|
hm,
eine Vermutung also ein Tipp, oder haste da auch schon die Tabellen gewälzt und gerechnet?? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finds auf jeden Fall äußerst bescheiden, dass der Kreismeister des Kreises Krefeld (Kempen/schaephuysen) in einem anderen Kreis ermittelt wird. Gut für mich ist nicht so weit von Homberg aus, aber darum geht es nicht. Wir haben dem Kreisvorstand damals mitgeteilt, dass wir bereit wären Relespiele auszutragen und siehe da wir haben auch welche bekommen....die Tabellenvierten der 2.KK... von denen haben bis auf Rheinhausen alle abgesagt und das wars dann.
Also vielleicht hört jemand ja mein Pfeifen aus dem Walde. Wenn in Zukunft wieder Relegation gespielt wird (und das wird sie ja bestimmt) und wir schon 8 Tische in der Halle zur Verfügung stellen dann lieber Kreisvorstand gebt uns wenigsten mehr Relespiele denn je weiter man in den Klassen nach unten geht umso warscheinlicher wird ja wohl ein Verzicht. Trotzdem an dieser Stelle Danke allen für ihre ehrenamtliche gute Arbeit
|
|||
|
|||
|
Hier ist das erste Ergebnis. Im Spiel der Tabellendritten der 2. KK zwischen St. Tönis IV und St. Hubert III hat sich in der Sauna zu St. Tönis -in einem fairen, aber leider nicht gerade spannendem Match- der TTV St. Hubert mit 9:1 durchgesetzt.
Die Punkte für St. Hubert: Milch/Kursawa 1:0 (3:2) Link/Greven 0:1 (0:3) Feiler/Rothe 1:0 (3:1) Milch 2:0 (3:1;3:0) Kursawa 1:0 (3:1) Link 1:0 (3:1) Feiler 1:0 (3:1, aber den einen Satz zu 0!!!!!!!!!!!!! verloren) Greven 1:0 (3:0) Rothe 1:0 (3:2, zu 12 im fünften) Mal schauen, ob uns der Sieg etwas bringt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Am Sa., den 05.05. spielen die 3 Gruppenzweiten der 1.KK in Anrath (TH Hochheideweg) einen festen Aufsteiger zur Kreisliga und die weiteren Anwärter aus. 14.00 Uhr: Rheinhausen III - Mülhausen III ca. 16.00 Uhr: Tönisberg II - Rheinhausen III ca. 18.00 Uhr: Tönisberg II - Mülhausen III Auf geht's in die erste Aufstiegsrunde der Bademäntler... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da ich am dem Abend zum 50. Geburtstag eingeladen bin und dabei auch nicht fehlen kann, habe ich bei Rheinhausen angefagt, ob man nicht die Spielreihenfolge tauschen kann. Dann wäre das erste Spiel um 14 Uhr Tönisberg-Mülhausen und das letzte Spiel Rheinhausen-Mülhausen. Ich habe dazu das Mülhausener Einverständnis vorausgesetzt, denn für euch ändert sich ja sonst nichts. Ich hoffe sehr das das klappt. Leider weiß ich dazu erst Anfang nächste Woche mehr. Sonst müsste ich Mülhausen darum bitten, meine Einzel vorzuziehen. So ein Mist, da bin ich einmal in einer Aufstiegsrunde und dann ist die prompt an so einem blöden Termin.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.