|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 07/08
Laut gut unterrichteter Quelle soll Stefan Hamhaber aus Ötigheim nächstes Jahr keine Lust mehr auf Verbandsliga und den Fahr-Stress haben...
Wie man so hört will er auch, oder vor allem wegem Job kürzer treten und wird daher in Selbach als Spielertrainer anfagen. Schade, werde unsere Duelle vermissen!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Boris Becker war dort auch im Gespräch, fiel jedoch im Probetraining durch...
|
||||
|
||||
|
Bondarev spielt in Weinheim nicht in Seckenheim..
Gruß BZ
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() wird wohl auch nicht der einzige zugang sein wenn bondarev nach weil geht....kann mir nicht vorstellen das weinheim lang in der regionalliga spielt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Becker fiel ja auch schon beim Training durch warum sollte es Hamhaber erst versuchen? Ich meine, dass ein Spielertrainer schon mal höher gespielt haben sollte und auch die Klasse haben muss, dass er sich deutlich von den Mannschaftspieler des TB Selbach abhebt. Das ist hier nicht der Fall |
|
|
|||
|
|||
|
wenn weinheim dieses jahr nicht absteigen sollte aus der regionalliga,gehen die nächstes jahr hoch in die 2.bundesliga...
|
|
|
|||
|
|||
|
Aha,
und was passiert in Ötigheim dann? Wie sieht die Mannschaft aus? Bleibt Neumeier? Gruß vom Herr Gedöhns |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kennst Du weitere Neuverpflichtungen? Ansonsten wird das kein Selbstläufer-mit Reichenberg und Offenburg. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Marco,
was liest man den da ? Unterdessen bekundete Marco Napoletano sein Interesse, künftig für den ESV Weil II in der Verbandsliga zu spielen. Bedingung dafür ist jedoch, dass der Pädagoge im Sommer eine Anstellung am Weiler Kant-Gymnasium findet, wie Doris Spiess bestätigte. Der Lebensgefährte der Weiler Oberligaspielerin Janine Ebner ist zurzeit beim TTC Singen II an Position fünf aktiv. Für die Regionalligamannschaft wurde bereits Sergej Bondarev vom Ligarivalen TTC Weinheim verpflichtet. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe schon interesse, aber der Job ist mein Problem. Ich suche zuerst in meiner Gegend (Singen, Bodensee) und zusätzlich in Gegenden, die mich nicht unglücklich machen würden...... Aber mit meiner derzeitigen Form und Spielstärke sollte ich nicht unbedingt Verbandsliga spielen Kreisliga Mitte evtl. oder so unsere Singener 5. sucht auch noch |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.

egal wie