|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kontrollwerte von KN bei Unterschnittverteidigung
um mir alles zu erarbeiten, hab ich nicht die zeit (kondition) für...
obwohl die bälle nicht wirklich schnell kommen mit der vh..zumindest empfinde ich das so...dafür aber sehr gut gesetzt...denn mit nen speedy soft und nen tibhar co-s3 bekommste mit keinem schlag wirklich tempo rein... gruß tore |
|
||||
|
||||
AW: Kontrollwerte von KN bei Unterschnittverteidigung
werde dem 110 in 1,0 noch mal ne chance geben, nachdem ich mich mit mln jetzt eingespielt habe....
meine Nachträge aus aktuelle testzeit: 563 mystery 1,8: weiches spielgefühl, nicht zu schnell, ermöglicht relativ sichere ballführung, möglichkeit dem Ball SW zu geben besteht allerdings nur bei sehr harter und technisch sauberer usabwehr (noppen knicken spät aber sie knicken) auf einem abwehrholz auch für dauerhafte us-abwehr zu gebrauchen. sicherer ist eigentlich nur der pluto der aber ungefährlicher ist und su allenfalls am tisch produziert (gegen die ballmaschine) imho 563 mystery 1,8 : 94 (teile alex auffassung) mal nebenbei kennt einer den schwamm des mystery (reaktor sponge? hrs weich?)
Stiga Optimum Sync Donic Bluefire Jap02 2,0 Xiom Omega V Tour 1,8 Geändert von silverchris (22.06.2011 um 09:02 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.