|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde sagen, dann haben wir die Truppe komplett...
1. Paulinho 2. Postmaster 3. FraBE 4. Pöller 5. Gladi 6. DirkTitan 7. Pape Sollte bis zum Aufstieg in die Landesliga reichen ![]()
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte/Wechselbörse 2007/2008
Okay ich informiere meinen Dad bei Preussen 11.
Die müssen dass dann im Vorstand absegnen ![]() AUch beim Kreispokal dürften wir mit der Truppe die ein oder andere Chance haben ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Welch eine Ehre in so einer Mannschaft ein 1 zu spielen. Ich hätte mich eher an 4 oder 5 gesehen. |
|
|||
|
|||
Eine rein taktische Aufstellung
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
@ FraBe: Nicht böse sein, aber ich ich hab Dich immerhin schon 2 von 100 mal geschlagen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freunde
bin dabei ---------- wenn noch ein Platz frei ist . |
|
|||
|
|||
![]()
tach zusammen .
Ich finde es toll, wenn sich so viele Leute für die 11 er angergieren . Hoffentlich ist es dann in der kleinen ( feinen ) Halle nicht zu voll ? Kommt man da noch dazu zu trainieren ? Parkplatz ist auch nicht zu üppig . Noch viel Spaß |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich muss direkt intervenieren
![]() da ich Gladi nicht kenne, ist ein Hauptkriterium für das Projekt Preussen nicht erfüllt. Aber mit Postmaster, Paulinho, Pöller, Pape, Titan und Berenberg sind wir mehr als gerüstet. Ganz schön viele P´s. Da können wir uns direkt in PPP Bochum umbenennen. Passt ja zu Preussen ![]() |
|
|||
|
|||
fehlt noch der Poltrock und schon habt ihr wieder ein "P" mehr
![]() ![]() ![]() ![]() Als Halle empfehle ich die Eiskunstlaufhalle in LA.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.