|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Neuzugang beim TSV Herrlingen!
Spektakulärer Neuzugang beim TSV Herrlingen!!!
Shelly Manon Kamphuis wird in der nächsten Saison das Herrlinger Team verstärken... ![]() Desweiteren haben wir für unser Team der Verbandsklasse Mädchen einen Neuzugang zu vermelden: Patrizia Russ / SF Schwendi wird nächste Saison das Herrlinger Team verstärken. Die junge Dame mit dem ausgewöhnlichen Willen für das Streben nach "mehr" besticht durch Einstellung und Trainingsfleiß und ist schon mächtig ONFIRE!!!
|
||||
|
||||
|
AW: Neuzugang beim TSV Herrlingen!
Zitat:
Zitat:
gruss Holgi Geändert von Holgi Messer (23.05.2007 um 09:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel & Wechselgerüchte im Ulmer Bezirk zur Saison 07-08
Mensch Holgi..........
was ist los mit dir ? Jetzt sind schon 6 Stunden vergangen und du kannst uns immer noch nicht sagen wer Shelly Manon Kamphuis ist !! Wirst du etwa alt ?(Willkommen im Club) Tja, wahrscheinlich muss ich jetzt doch selber sämtliche Suchmaschinen anwerfen. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Und ich sag noch: Google wird einen neuen Nr. 1 Suchbegriff haben
|
|
|
||||
|
||||
|
Werner
Klar weiss ich jetzt alles über Frau Kamphuis ich wollte halt mal sehen was die anderen so rausbringen! Scheinbar nicht viel! naja warten wir mal den abend ab bis die ganzen Neugierigen sich per Internet schlau gemacht haben. Also einfach war es nicht Zum Thema älterwerden..... Du weisst ja wie das bei älteren HD`s ist die drehen halt nur mit 5200 u/min gruss Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Holgi,
ich fands ganz einfach das herauszubringen. Hat nur Minuten gedauert. (Clap your hands for Oldie). |
|
|
|||
|
|||
|
Dietmar Buck von Obermarchtal nach Ehingen ??
Adam Weigel von Herrlingen nach Schelklingen ???? |
|
|
||||
|
||||
|
Werner
So ein alter Fuchs wie du weiss halt in welchen Hühnerstall er seine Nase stecken muss! Im Bereich Frauentischtennis hast du mir Lichtjahre voraus, das muss ich neidlos anerkennen! Nur was den eigenen Verein betrifft bist du noch nicht so ganz auf der richtigen Neuverpflichtungsfährte! Langsam wirds Zeit für den Endspurt! Also wenn ich am Montag aus Auer wiederkomme wünsche ich mir doch noch was spektakuläres aus Holzheim zu hören! Oder hälst du hinterm Berg bis die Wechselfrist vorbei ist liebe grüsse Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Jajaja, Holgi....
hast ja recht. Das mit den Neuverpflichtungen ist nicht ganz so einfach - ausser man bestellt aus dem Katalog, sortiert absteigend nach Preisen und damit auch nach Können. Aber ich kann Dir schon mal eines sagen: der TSV Holzheim wird nächstes Jahr mit 3 Damenmannschaften an den Start gehen - ist doch immerhin auch schon was. Und unsere Jungfüchse in der Abteilung sind ja offensichtlich nicht in der Lage eine Shelly Manon Kamphuis an Land zu ziehen ! Überteibs nicht am WE (alkoholtechnisch gesehen), sonst werden aus den 5200 u/min noch weniger! Gruß Werner Geändert von Oldie (24.05.2007 um 08:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Alex Weintraud wechselt von Bernstadt nach Dornstadt und verstärkt unsere 2. Mannschaft. Damit sollten wir nächste Saison in der Kreisklasse A wieder ganz vorne mitspielen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.