|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Turniere
Wo findet am Wochenende einTurnier statt, wo die Herren S/A Klasse am Soontag ausgetragen wird?
Vielleicht spiele ich ein Turnier. Brauche etwas Training,da US Open... |
|
|
|||
|
|||
|
@ Torben
Beim Turnier von Arminia Hannover wird die S/A-Klasse am Sonntag ausgespielt. Ansprechpartner usw. stehen im TT-NEWS-Turnierkalender drin. |
|
|
||||
|
||||
|
Sandershausen
Morgen ist es dann soweit, obwohl, die meisten von euch werden ja wohl schon in Sanderhausen sein. Da ich nicht so viel Zeit hab, kann ich nur Sonntags kommen. Aber wir sehen uns!
Ich starte jedenfalls für Remsfeld (kennt eh keiner, und daß zu Recht).
|
||||
|
||||
|
Ich komm grad aus Sanderhausen zurück, und kann nur sagen: ein total geiles Turnier!
Klasse Atmospähre, super Stimmung, gute Organisation und ein starkes Teilnehmerfeld. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Meine Tagesform lies jedoch leider ein wenig zu wünschen übrig , ich bin überall früh raus !Schreibt doch mal wie es bei euch so war!
|
||||
|
||||
|
Hi!
Früh rausgeflogen bin ich gestern auch - nur ein Sieg in der Gruppe, im Doppel in der zweiten Runde raus. Aber verglichen mit unserer Blamage von heute war das noch sensationell: Beim Fussball-Turnier sind wir 16. geworden - von 16 teilnehmenden Mannschaften... Wir haben immerhin ein Tor geschossen (eigentlich zwei, aber weil mein Schuss so 'ne Rakete war, hab ich ein Loch ins Tornetz geballert und alle meinten, er wäre vorbei gewesen ), noch nicht mal im 9-m-Schiessen haben wir den Kasten getroffen. So eine Blamage!!!! Bei der Siegerehrung später haben die das extra noch betont. Oh weia!!!!Das TT-Turnier ist dieses Jahr echt genial, riesiges Teilnehmerfeld (E-Klasse 73 Starter, D-Herren 103 Starter), was wohl auch ein wenig am Wetter liegt, da geht keiner aufs Stadtfest nach Kassel. Etwas gestört hat mich ein bißchen, dass teilweise Leerlauf war, es standen viele Platten frei, bis dann wieder 6 Spiele auf einmal aufgerufen wurden. Schien so, als hätte die Turnierleitung Begegnungen "gesammelt", weil für ein Spiel das Mikro-Einschalten nicht lohnt Da aber ansonsten alles reibungslos lief (und noch läuft) gehe ich mal davon aus, dass einfach nix "ging".Also für alle, die dieses Jahr nicht da waren: Im Kalender 2002 Pfingsten dick rot ankreuzen und nach Nordhessen kommen! Es lohnt sich!
|
||||
|
||||
|
Leerlassen von Platten
Gerade das leerlassen von einigen Platten fand ich relativ gut, so konnten sich Aktive der gerade zu spielenden sowie folgenden Spielklasse vernünftig warmspielen.
Bei der BZVR dieses Jahr waren ich und mein Partner erst später dran, jedoch konnten wir uns nicht richtig warmspielen, da die Klasse vor uns alle Tische belegte, und man uns sofort wegjagte, wenn wir uns warmspielen wollten. Gerade von dieser Seite aus ein Lob an die Veranstalter in Sanderhausen.
|
||||
|
||||
|
Und nuf damit
Jo, wllte das mal wieder hoch holen.
Das Turnier ist echt geil dieses Jahr bringe ich noch ein paar Vereinskolleggen mit (wir sind dann zum Abschuß freigegeben). Vielleicht treffen wir uns dieses Jahr mal. Letztes Jahr habe ich mich nicht getraut nach mephisto zu fragen, weil ich gegen 2 Oberrader zu 7, 8, 11 und 13 verloren habe.
|
||||
|
||||
|
Re: Und nuf damit
Zitat:
Ist doch egal, wie Du gegen meine Jungs gespielt hast oder spielen wirst!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube ich werde dieses Jahr auch wieder präsent sein ...
Ich kann dann ja mal nach Mephisto fragen, hab ja letztes Jahr zwei von seinen Kollegen rausgeworfen. |
|
|
||||
|
||||
|
@ Mephisto
Bist du bei den Jugendklassen überhaupt iun der Halle?
Und wissen deine Jungs, daß du dich Mephisto nennst? Falls Ja, sehen wir uns am Pfingsten.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.

, ich bin überall früh raus
!
), noch nicht mal im 9-m-Schiessen haben wir den Kasten getroffen. So eine Blamage!!!! Bei der Siegerehrung später haben die das extra noch betont. Oh weia!!!!