|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Morsche zusammen !!!!!!!!!!!!!!!!
Weiß schon jemand was über die Auslosung der Relegationsspiele ????? oder findet die Auslosung erst am Tag vor Ort statt ???????? Gruß Abwehrpapst !!!!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Relegation BL/BKL
auslosung findet immer vorher statt. muesste bald veroeffentlicht werden
|
||||
|
||||
|
Grüß Gott,
auch der TV Sindlingen wird die Muttertagsausflüge nach Arheiligen machen. Dabei sein ist wie immer alles, ob wir uns von oben oder von unten nächstes Jahr für die Relegation qualifizieren, ist eigentlich auch egal. Statistisch gesehen spielen wir eigentlich eh immer mit. (In den letzten 7 Jahren glaube ich 5mal).VG Alex
|
||||
|
||||
|
Zitat:
8 Jahren ebenfalls 5mal in der Relegation, davon 4mal in Folge. Am meisten in Erinnerung ist das Jahr, wo Ihr ohne Noppenjoe Nd.Roden 3 Punkte abgeknöpft habt, und wir durch Euch und durch unser 8:8 gegen Nd.Roden damals den Aufstieg geschafft haben. VIELEN DANK NOCHMAL DAFÜR Wir haben vorletzte Saison mal eine Relegationspause gemacht und sind direkt in die BK abgestiegen und diesmal machen wir ebenfalls eine Relegationspause und sind als Meister der BK direkt aufgestiegen Das schon zweimal gelebte Duell Auerbach-Sindlingen wird es also nicht geben, wir wünschen Euch aber auch gerade deswegen VIEL ERFOLG
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...jetzt macht doch erst mal die Relegation in Bürstadt klar, und dann vertretet die Bergstrasse gut in der Reli. Auch Euch viel Erfolg dabei Ich habe das Gefühl, daß diesmal in der BL/BK keine Übermannschaft dabei ist, da die meisten BK-Vizemeister doch so 8-14 Minuspunkte haben. Äußerst gefährlich schätze ich den Zweiten der BK8 ein, da entweder OberKainsbach oder Erbach keine schlechte Mannschaft haben. Erbach schätze ich in der RR-Aufstellung einen Tick stärker ein Auerbach wäre ich nicht gerne gegen Erbach gekommen. Auf einem Niveau sehe ich Unterliederbach BK1 und die sehr ausgeglichene BK3, SG Arheilgen3, Heppenheim, BG Darmstadt mit einem überragenden Einser, sowie KleinUmstadt (BK4) und Sindlingen. In der BL3 und BL4 stehen momentan Mannschaften auf dem ReliPlatz, die mindestens 16 Punkte haben (Groß-Gerau und Stockheim), und damit ist man bei Vollbesetzung in der Reli schon leicht favorisiert. In der BL4 wird egal ob Stockheim oder Mitlechtern glaube ich keiner in der Reli absteigen, die sind zu stark. Nach dieser Papierform müssten die Zehnten der BL1 und VL2 etwas schwächer sein, aber Schaafheim (12 Punkte in BL1) steht immerhin vor dem letztjährigen Religewinner TV Münster. Neu Isenburg 2 (10 Punkte in BL2) hat ne relativ schwache RR gespielt, ist jedoch auf oft nicht komplett angetreten. Geändert von Rückhandriese (30.03.2007 um 12:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Groß-Gerau hat eine sehr sehr starke Mannschaft die - wenn sie es schafft komplett anzutreten - schwer zu schlagen ist.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Nach dem letzten Spieltag stehen die Teilnehmer nun fest:
BL 1: Schaafheim BL 2: Neu-Isenburg II BL 3: TV Groß-Gerau BL 4: Mitlechtern BKL 1: Unterliederbach II BKL 2: Sindlingen BKL 3: Egelsbach BKL 4: Klein-Umstadt II BKL 5: BG Darmstadt BKL 6: Arheilgen III BKL 7: TTC Lampertheim III BKL 8: Ober-Kainsbach |
|
|
|||
|
|||
|
So schaun wir mal was die Auslosung bringt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe wir können die recht gute Leistung von den letzten Spielen mit in die Relegation retten. Schaun wir mal bis zum 13.Mai kann noch viel passieren und wenn uns das Pech weiter so verfolgt wie zur Runde fällt bestimmt noch einer von den Stammspielern aus. Gruß Abwehrpapst
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.

Statistisch gesehen spielen wir eigentlich eh immer mit.
(In den letzten 7 Jahren glaube ich 5mal).