|
Umfrageergebnis anzeigen: Comeback der Abwehrer ? | |||
Ja, Abwehrer haben durch den neuen Ball einen Vorteil | 13 | 20,97% | |
Nein, Abwehrer haben durch den neuen Ball Nachteile | 35 | 56,45% | |
Kann keinen Vor- bzw. Nachteil feststellen | 14 | 22,58% | |
Teilnehmer: 62. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ich bin der meinung dass Abwehrer mehr nachteile haben weil der große ball sich nicht so schnell dreht und sie deshalb weniger spin erzeugen können.
outsider2 |
|
||||
|
||||
Zitat:
....und weil die ohnehin schon verkürzten Langnoppen beim 40mm-ball sich nicht mehr so sehr biegen. |
|
||||
|
||||
Ich spüre insofern einen Unterschied ,dass mein gefürchteter unterschnitt Aufschlag viel weniger Spin hatte.damals spielte ich einen Tibhar Super Defense 40.
jetzt bekomme ich mit dem sriver FX noch weniger schnitt in den ball ,dass ist aber auch der einzigste Nachteil. |
|
|||
|
|||
Was ist das denn für ein Wechsel? Vom Super Defense auf den Sriver FX!
Kein Wunder, dass du hier und da geringfügige Unterschiede im Spielverhalten spürst. Wieso eigentlich nicht Tibhar?
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du dich schon selber zitierst, dann kannst du auch dein Beitrag vorher löschen !!!! Bitte nicht mit Doppelpostings das Forum vollmüllen !!!! mfg Holger Störmer |
|
|||
|
|||
@ Joerg.Bolivien
Wie wäre es mit einem neuen Thread " Joerg Bolivien unterhält sich mit sich selbst" unter "Der Rest" oder sogar unter einer neuen Kategorie?
Da kannst du dir dann selbst zuposten soviel du willst und die Anzahl deiner Beiträge erhöhen ohne andere Nutzer dieses Forums zu nerven, da du das ja scheinbar brauchst (so erscheint es mir zumindest).
|
|||
|
|||
Es ist schon traurig, aber wenn ich in der Übersicht sehe, daß die letzte Antwort zu einem Beitrag von joerg.bolivien stammt, gehe ich gar nicht mehr in den Beitrag 'rein.
|
||||
|
||||
Ich will niemand nerven.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
gibts hier nicht sowas wie ignorieren?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.