|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ECL 06-07 Gönnern vs. Charleroi
Stimmt.
Aber man sollte die unsagbar bittere Hinspiel-Niederlage des besten Tischtennisspielers, den Deutschland je hatte, nicht unter den Teppich zu kehren versuchen. Im Übrigen macht genau sowas den Sport aus... |
|
||||
|
||||
Ganz stark, Peter, endlich mal jemand, der Boll nicht in den Himmel lobt.
Gönnern: Ruhe in Frieden in der nächsten Saison... |
|
||||
|
||||
So ein Schwachsinn, Boll holte 3 von 4 möglichen Punkten gegen Chaleroi, und gegen Samsonov kann man verlieren! Egal wie das Spiel gelaufen ist im Hinspiel!
Grujic mit 0:4 Roßkopf mit 1:1 und Boll mit 3:1, ganz klar wer den Finaleinzug verspielt hat.... |
|
||||
|
||||
Gibs eigentlich ne online-Stream von Rhein-Main-TV?
Ansonsten wäre ich hier in Hamburg ganz schön aufgeschmissen, hier hibt es nämlich keinen Sender der Regelmäßig TT überträgt.
|
|||
|
|||
Naja, wie man gesehen hat, überträgt Rhein Main TV auch nicht regelmäßig!
|
|
|||
|
|||
Wie auf der ETTU-Homepage (http://ecl-ettu.com/view_new.php?id=126&l1=3&cat=3) geschrieben steht, war es vorgesehen, dass Rhein-Main-TV überträgt, weshalb es nicht zustande kam, ist mit meinen Englisch-Schulkenntnissen + Leo nicht genau zu klären (Was ist eine according offer?):
"The announced live broadcast by local channel Rhein-Main TV was cancelled because TMS, the ITTF's marketing agency did not receive an according offer." Geändert von Trillian (19.03.2007 um 16:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auf Anfrage, warum RheinMain TV nicht übertragen hat, kam die Antwort:
"Wir bringen eine Zusammenfassung des Spiels am Mittwoch den 21.03.2007 um 20 Uhr in der Sendung Sport Aktuell und die Wiederholung um 22 Uhr. Eine Live-Übertragung werden wir leider nicht senden, da der Verein dies nicht mehr gewünscht hat." Kann ich mir zwar eigentlich nicht so ganz vorstellen, aber ... |
|
|||
|
|||
Na ja, so unwahrscheinlich ist das auch nicht. Als Kickers Offenbach vor zwei Jahren um den Aufstieg aus der Regionalliga in die 2 Liga spielte, wollte das HR damals live ihre letzten Spiele übertragen, aber die Kickers wollten nicht, da sie meinten: „Wir wollen nicht die Zuschauer vor dem Fernseher, sonder im Stadion, damit sie uns unterstützen.“ Vielleicht hat das Gönnern auch so gedacht, und wollte daher keine Live-Übertragung.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die angekündigte Übertragung des Lokalsenders Rhein-Main-TV wurde abgesagt, da TMS, die Marketing-Agentur der ITTF, kein ensprechendes Angebot (seitens R-M-TV) erhielt."
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.