|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel im Bezirk Münster!!!
Würde mich auch mal interessieren, was da in meinem Ex-Verein los ist. Muss auf der anliegenden Hochzeit mal nachforschen...
@Ued: Dann weiß ich mehr als du... Gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt es eigentlich noch Vereine, die nicht deine Ex´s sind
Der nachfolgende Satz ist falsch. Der vorausgehende Satz ist richtig. Geändert von Maks (28.03.2007 um 16:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, super Sache, was hier aufeinmal Diskutiert wird.
Mit hohen Zielen ist natürlich der Klassenerhalt gemeint. Also für mich persönlich ist das schon das höchste Ziel, was überhaupt realistisch ist. Aber sollte noch ein Knaller kommen werden wir natürlich um den Aufstieg mitspielen.Ganz klar.:-) Ne, mal im Ernst, gute Spieler sind natürlich immer Willkommen,aber wir planen keinen Aufstieg oder was auch immer. Ziel für die nächste Saison ist der Klassenerhalt und das wird ohne unsere Nummer 1 ganz schön schwierig. Deshalb wäre jemand für oben natürlich ne gute Sache. Achja, Trinkfestigkeit wäre auch von Vorteil :-) Geändert von Ashera1984 (28.03.2007 um 18:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sehr gut, willste meine Telefonnummer, dann können wir nen Termin zur Vertragsunterschrift machen.... |
|
||||
|
||||
Nene lass mal,danke Da wären ein paar Leute ziemlich sauer und Landesliga ist mir dann auch lieber
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Doch..., und wir sind stolz drauf....
|
|
||||
|
||||
gut das in diesem sinnvollen thread soviel über das eigentlich forumthema geschrieben wird
|
||||
|
||||
Gut,dass deine Rechtschreibung so perfekt ist
|
||||
|
||||
ich könnte hier auch auf rechtschreibung grammtik und interpunktion achten doch das dauert mir schlicht und einfach zu lange
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.