Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.04.2007, 12:16
Flop Flop ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte in Mittelfranken!!!!

@ wettelsheimer
Was die Kneipe betrifft, war es mit Euch immer klasse und Ihr seid mindestens der Mfr.-Liga würdig ... auch, wenn wir`s (hoffentlich) nächstes Jahr nicht mehr miterleben dürfen...

@ longlong
Du bist immer noch auf 180 - klar, war ne anstrengende und nervenaufreibende Saison... Hey! Schalt mal ab, komm wieder runter! Die Runde ist vorbei. Lass uns mal ein kleines Päuschen einlegen und dann greifen wir im Herbst wieder richtig an.
Könnte aber auch sein, dass Du es Gremlin jetzt erst recht beweisen willst...dann heißt die Devise natürlich: TRAINING! ACKERN! SCHWITZEN!
Viel Spaß und viele Grüße aus dem Liegestuhl...

Uwe
Alt 22.04.2007, 12:38
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hey vorsicht, mässige Deine Ausdrucksweise, ich denke ich habe ein wenig Ahnung und ein Quotient sagt nicht alles aus. Du hast in der 1. Bez. hinten ein Verhältnis von 6:2 gespielt. Wo von 2 Siege gegen Spieler welche nur im Spiel gegen Roth in dieser Liga eingesetzt wurden also sich nicht das Niveau haben. Dann kamen nochmal 3 Siege gegen Spieler welche sogar ich geschlagen habe. Bleibt eigentlich nur ein Sieg gegen einen wirklich guten aus dieser Klasse. So G. Fersch welcher in Wettelsheim alle Spiele gespielt hat und hinten ein Verhältnis von 29:6 hat, ist da für mich als stärker einzuschätzen und er hat zusätzlich noch einen Gegner geschlagen, gegen den Du verloren hast. Wenn du jetzt noch behauptest du seist stärker, dann hätte ich gerne eine detailierte Begründung.

Nach meinen Infos soll ja ein neuer starker Mann kommen, der sicherlich vorne spielen soll. Also fällt der jetztige 6er weg. So müsstest du stärker sein als der jetztige 5er, vorausgesetzt es verlässt kein anderer Spieler den Verein. Und das bist du definitiv nicht. Ergo kein Platz in der Ersten, wenn nach Spielstärke aufgestellt wird.

Oder färbt etwa das Sokar Syndrom ab . Der hat meiner Meinung nach ja auch eine kleine Fehleinschätzung seiner Leistungsfähigkeit.

Aber letztenendlich musst du das mit Deinem neuem Verein auskaspern und geht mich auch nichts an und ich kanns auch nicht beurteilen, weil ich internas nicht kenne. Ich habe nur meine Meinung dazu geäußert, mit den Infos welche ich habe. Und ich will Dir sicherlich auch nicht Deine Leistungsfähigkeit absprechen, aber man sollte sie realistisch einschätzen bzw. beweisen. Viel Spass beim Training
Alt 23.04.2007, 06:58
wettelsheimer wettelsheimer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wettelsheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich schließe mich Uwe an, seht es doch einfach ein bißchen lockerer. Sicher sind wir an einer Verstärkung im ersten Paarkreuz dran und schon ziemlich weit.Stark wechselt wieder zum SV Westheim.Und euch Ansbachern wünsche ich mit eurer tollen jungen Mannschaft und hoffe so daß wir uns nächstes Jahr nur zu einem Freundschaftsspiel sehen.

Um allen Gerüchten vorzubeugen. Die Person mit der wir verhandeln kommt nicht aus Bayern und Tschechien.
Alt 23.04.2007, 11:05
Flop Flop ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Herwig, dass Du mich als "jung" einstufst... - hab mich natürlich gleich angesprochen gefühlt

Wusste gar nicht, dass Du so viel Charme hast.
Alt 23.04.2007, 13:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

wettelsheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Uwe wollte damit nur sagen daß du jünger aussiehst wie du wahrscheinlich bist
Alt 24.04.2007, 13:18
Benutzerbild von Rückschlag
Rückschlag Rückschlag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@wettelsheimer
Zitat:
auch zur Freude von Rückschlag wieder in der M.F.L.
Ich kann mich wirklich kaum vor Freude halten!!!! Es wäre wirklich schön wieder vor diesem überaus freundlichen und fairen Publikum zu spielen!!

Schade wäre, wenn sich die eure Mannschaft zu sehr verändert, schließlich sind die ersten 6 der Rangliste ganz nett!!!
Alt 24.04.2007, 15:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

Das mit dem Publikum bewertet nur Ihr und Gun so. Von anderen Vereinen wie Roth,Ansbach Weiherhof, kam eine durchwegs positive Resonanz zu unserem Publikum. Vieleicht liegt es auch an den gegnerischen Spielern wie sie sich präsentieren. Ich war am Sonntag in Hilpoltstein, dort haben die Zuschauer auch bei Netzbällen und Kantenbällen für Hip geklatscht und applaudiert. Von Passau hat sich kein Spieler beschwert und Bernd Behringer sprach danach vom besten Publikum der Liga.
Also Ball flach halten und nicht mit zweierlei Maß messen.
Alt 24.04.2007, 15:27
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=gremlin;878238]Hey vorsicht, mässige Deine Ausdrucksweise, ich denke ich habe ein wenig Ahnung und ein Quotient sagt nicht alles aus. Du hast in der 1. Bez. hinten ein Verhältnis von 6:2 gespielt. Wo von 2 Siege gegen Spieler welche nur im Spiel gegen Roth in dieser Liga eingesetzt wurden also sich nicht das Niveau haben. Dann kamen nochmal 3 Siege gegen Spieler welche sogar ich geschlagen habe. Bleibt eigentlich nur ein Sieg gegen einen wirklich guten aus dieser Klasse. So G. Fersch welcher in Wettelsheim alle Spiele gespielt hat und hinten ein Verhältnis von 29:6 hat, ist da für mich als stärker einzuschätzen und er hat zusätzlich noch einen Gegner geschlagen, gegen den Du verloren hast. Wenn du jetzt noch behauptest du seist stärker, dann hätte ich gerne eine detailierte Begründung.

Ja schau mal meine Bilanz in der 2. Bez.-Liga an. Ich denke, daß den nicht jeder spielt. Mein Ziel ist sicherlich in der MFL mitte ein positives Ergebnis.

Und über Sokar:
Sportlich gesehen hat er sich sicherlich nicht überschätzt. Denn was er in der
Bayernliga geleistet hat (Mitte und Vorne) da muß man schon seinen Hut
ziehen. Mit seinem Spiel ist das doppelt schwer.

Grüße longlong

Mit meiner lachsen(richtig geschrieben?)Ausdrucksweise will ich dir nicht auf die Füße treten gremlin.Sorry
Alt 25.04.2007, 01:02
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von wettelsheimer Beitrag anzeigen
Das mit dem Publikum bewertet nur Ihr und Gun so. Von anderen Vereinen wie Roth,Ansbach Weiherhof, kam eine durchwegs positive Resonanz zu unserem Publikum. Vieleicht liegt es auch an den gegnerischen Spielern wie sie sich präsentieren. Ich war am Sonntag in Hilpoltstein, dort haben die Zuschauer auch bei Netzbällen und Kantenbällen für Hip geklatscht und applaudiert. Von Passau hat sich kein Spieler beschwert und Bernd Behringer sprach danach vom besten Publikum der Liga.
Also Ball flach halten und nicht mit zweierlei Maß messen.
Also, das Hilpoltsteiner Publikum - zu dem Du ja mitunter auch gehörst - klatscht grundsätzlich nicht bei Netz- oder Kantenbällen. Außer, man sieht sie nicht (was ja sogar Schiedsrichtern passiert) oder sie sind das Finale eines sensationellen Ballwechsel. Dann gehört der Beifall nicht dem Netzball, sondern dem Ballwechsel. Aber da unser Publikum zu rund 90% aus Tischtennisspielern besteht, kannst Du ruhig davon ausgehen, dass die wissen, was sich gehört (einzelne Ausnahmen bestätigen die Regel).

Mit der Bezeichnung "bestes Publikum der 2. Bundesliga" habe ich im übrigen die Begeisterungsfähigkeit, die Stimmung in der Halle, die Ausdauer (beim SChlussdoppel nach fast vier Stunden sind immer noch fast 90% dabei - trotz herrlichem Wetter draußen!) und natürlich die Anzahl: Hip hat als Tabellenvorletzter und mit nur einem Heimsieg in der Saison mehr als doppelt so viele Fans wie der Meister Tegernheim und ist mit großem Abstand Tabellenerster in der Publikumsgunst - übrigens auch dann, wenn man die 2. Bundesliga Nord hinzu nimmt. Wenn man da nicht vom besten Publikum der Liga sprechen darf...
Alt 25.04.2007, 07:54
Flop Flop ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Als ehemals "Betroffener" (Herwig: ich hoffe, ich bin mittlerweile rehabilitiert - lag damals wohl eher an der etwas "angegriffenen Stimmung" durch Euren damaligen Spitzenspieler) kann ich nur Positives über das Wettelsheimer Publikum berichten. Ich würde mir wünschen, dass auch wir bei unseren Auswärtsspielen von 30 Zuschauern begleitet würden... - eigentlich wäre ich manchmal ja schon froh, wenn 5 zu den Heimspielen kämen :-))

Dass hier und da mal ein Netz- oder Kantenball beklatscht wird, ist doch auch nicht dramatisch. Zumindest kann das doch Jeder nachvollziehen, der schon einmal vor mehr als 5 Zuschauern gespielt hat...

Ist doch auch schön, wenn in so einem kleinen Ort die Begeisterung für Tischtennis so groß ist, oder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »